Dr. med. Martin Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Helm?

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Dr. Helm nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, er hört zu und unterbricht nicht nach wenigen Worten wie andere Ärzte. Er nimmt einen Ernst mit allen Beschwerden und Krankheiten und unterhält sich auf Augenhöhe. Er ist freundlich und geduldig.

Bester Arzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Dr. Helm ist der beste Allgemeinarzt, den ich bisher hatte. Zumal ich ungern zum Arzt gehe. Seine Untersuchungen und Hinweise empfinde ich als äußerst kompetent. Und er macht mich auf Anzeichen (Schilddrüse, Leber, Darm) aufmerksam, die nötig sind zu beobachten oder untersuchen und um meine Gesundheit zu erhalten. Dazu ist er sehr freundlich, hat zwar seine eigene Sprache, die ich aber sehr humorvoll empfinde. Was wiederum sehr positiv ist, denn das kann ja auch Ängste bei Patienten abbauen bzw. eine beruhigende Wirkung haben.

Kompetent und emphatisch - wie man sich einen gute Hausarzt vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Tolle Aufklärung und Behandlung. Er kommt direkt auf den Punkt und muss keine Phrasen dreschen. So stelle ich mir einen Arzt vor! Vielen Dank!

Kompetenter und nahbarer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Herrn Helm gäbe es mich nicht mehr
Der Mann hat mich vor ca 15 Jahren aus dem Hospiz geholt
Und ich bin kein leichter Patient

DANKESCHÖN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr Helm in Behandlung und fühle mich immer sehr gut von Ihm und dem ganzen Praxisteam betreut. Ich bedanke mich hierfür und bin froh daß er bei den gewachsenen Anforderungen immer noch ein offenes Ohr für mich hat!

Sehr gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Früher war ich gerne Patient von Dr. Helm. Er WAR ein sympathischer, menschlicher und kompetenter Arzt. Mittlerweile ist Dr. Helm meist sehr schlecht gelaunt, raunzt gleichermaßen die Patienten und das Personal völlig unprofessionell an und nimmt sich keine Zeit. In der Praxis gibt es daneben noch Dr. Abelein, der äußerst kompetent aber menschlich etwas kühl ist und Herrn Holzmeier, der m. E. der beste Arzt im Team ist. Wenn Dr. Helm keine Freude mehr an seinem Beruf (kommt von Berufung hat), sollte er sich aus der Altersteilzeit in den Ruhestand verabschieden. Schade, wenn sich ein Arzt im Laufe der Jahrzehnte derart negativ entwickelt.

Zenit wohl überschritten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Ich fühlte mich bei Dr. Helm immer gut aufgehoben. Die Terminfindung ist durch die nun eingeschränkten Sprechtag frühzeitiger zu planen, aber das wäre kein Grund zu wechseln.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

So, jetzt muss ich auch mal Danke sagen. Ich bin seit 2008 in sehr guten Händen bei Dr. Helm, habe absolutes Vertrauen, er nimmt sich Zeit wo es geht für alle Sorgen trotz des enormen Stresses und des Zeitdrucks. Er ist zwar manchmal etwas verpeilt, das ist aber seine Art und macht ihn aus. Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass er noch viele Jahre mein Hausarzt sein wird und ich seine Patientin.

sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

der Arzt ist voll OK. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Er nimmt für jeden zeit und ist dabei genau was er sagt. Ich selber war ca.10 Jahren bei IHM gewesen. GUTER ARZT!!!

Standort: Dres. Günter Abelein und Martin Helm

Leider wusste er nicht was ich habe... Antipiotika vorsorglich verschrieben hat aber geholfen

Verpeilter aber netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben