Dr. med. Otto Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Kunz?

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Habe heute das erste Mal mit der Praxis Kontakt aufgenommen und habe mich durch Dr. Kunz und sein Team gut unterstützt gefühlt, insbesondere unter den allgemein prekären Umständen. Ich wurde nach Abklärung mit der Praxis zeitnah von Dr. Kunz zurückgerufen.

Freundlich & Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Ich war vor 20 Jahren als junger Mensch bei ihm Patient und nun nach meinem Rückzug nach Nürnberg bereits die letzten 12 Jahre wieder. Herr Dr. Kunz kann meiner Meinung nach sehr gut unterscheiden, ob sich das Krankheitsbild, wie vom Patienten dargestellt, mit den festgestellten Unterschungsergebnissen deckt. Im Gegensatz zu einem Facharzt, gab er mir korrekterweise eine Einweisung ins KH, 1 Tag später wurde ich operiert. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls schon seit 20 Jahren da und ist manchmal etwas launisch, was allerdings meiner Meinung nach eher etwas mit dem jeweiligen Patientenauftreten zu tun hat. Auch wenn die Sprechstundenhilfe manchmal gestresst ist, war sie noch nie! unfreundlich zu mir.

guter Arzt mit viel Verständnis und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Ich hatte den Arzt einige Jahre als Hausarzt. Allerdings hat er mir nie weitergeholfen oder Medikamente verschrieben. Als ich wegen Schmerzen das letzte Mal dort war sagte er mir, dass ich nichts habe. Zwei Tage später saß ich mit einer nun eiternden Mittelohrentzündung in der Bereitschaftspraxis. Definitiv das letzte Mal dass ich bei diesem Arzt war.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit und ist freundlich

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen wenn man ernsthaft krank ist.

Mittlerweile war ich schon des öfteren bei diesem Arzt. Ich habe eine schwere Depression. Ich wurde vn ihm nicht zu einem weiterm Facharzt überwießen oder sonst eine Therapiemassnahme verordnet bekommen.

Nach Schilderungen meiner Symtomen und Ängsten wurde ich von diesem Arzt kein einzigel mal untersucht sonder bekam immer nur ein kurzes Kopfnicken mit der Äußerung "na ja".

Der Hammer ist das ich noch unter Bluthochdruck leide und schwer Tabletten nehmen muß. Mir wurde von diesem Arzt ein neues Medikament verordnet ohne das er desse Wirkung beobachten wollte. Zuhause mußte ich nach ein paar Tagen festellen das ich eine Blutdruck von 180/100 habe.

Darf ein Arzt so handeln? Bzw ist das nicht schon unterlassene Hilfeleistung? Bin zwar nur "ein deutsche Kassenpatient" aber durch meine Verdienst zahle ich die Höchstgrenze und gehe aus Solitartität nicht in die Private.

PS: Terin und Wartezeit sind super! Weil ja sonst wenig los ist.

Wo soll das denn bitte mal hinführen?

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Das einzige was dieser Arzt kann, ist jemanden zum nächsten Arzt schicken. Veraltetes equipment, unfreundliche Rezeptionistin und unorganisierte Planung sind an der Tagesordnung.

Inkompetenz auf höchstem Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Ein wirklich kompetenter Arzt der sofort erkennt was einem fehlt

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Sehr freundlich hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausrecheind Zeit alle Fragen zu beantworten

super freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Kunz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Sein Praxisteam ist sehr nett und ebenfalls sehr kompetent. Dr. Kunz ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Kunz Praktischer Arzt

Dr Kunz nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten sehr genau. Er hört zunächst mal zu, worin die Gesundheitsbeschwerde liegt - bei vielen anderen Ärzten macht man sich frei, bevor der Dioc überhaupt einen begrüßt hat. Er verschreibt nur notwendig und verfolgt den Heilungsverlauf. Dr Kunz kennt seine Patienten ud frägt auch nach Monaten, wie eine vorherige Genesung verlief. Seit Jahren absolut zufrieden. Minimale Wartezeiten durch realistische Terminvergabe runden ein perfektes Gesamtbild ab. Florian Schück.

In der Stadt ein echter Landarzt - im besten Sinne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert