Dr. med.Peter Dießinger

Dr. Dießinger

Arzt, Praktischer Arzt

Löwenberger Str. 5090475 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Dießinger?

• Hausarzt

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2020, Alter: über 50

Hier stimmt einfach alles – perfekter Hausarzt und super Praxis-Team!

Unsere komplette Familie ist seit vielen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Dießinger in Behandlung und fühlt sich dort seither ärztlich mehr als perfekt betreut und versorgt – kurz wir können uns keinen besseren Hausarzt für unsere Familie vorstellen, sowohl fachlich als auch menschlich.

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, hört zu, beantwortet alle Fragen offen, diagnostiziert perfekt und gibt in Gesprächen auch viele hilfreiche Informationen, was mir während der Erkrankung meines Mannes bzw. jetzt in der akuten Situation mit den Eltern mehr als geholfen hat.

Sein Praxis-Team ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und versucht auch unmögliches schnell möglich zu machen! Hier gibt es auch in Stresssituationen kein Gemurre, sondern immer ein freundliches Wort und Lächeln für den Patienten!

Bewertung vom 27.12.2019

Mega Team

Ein cooler Arzt aus München, lässt seinen bayerischen Charme spürbar mit einfließen und lässt sicherlich so manche Frauenherzen höher schlagen, dann stimmt der Blutdruck wieder.

Der Hausarzt meiner Wahl. Bis jetzt wurde ich durch seine Behandlung immer geheilt. Das Team ist mega, lauter kompetente Mitarbeiterinnen und eine Augenweide für so manchen männlichen Patienten. Ich möchte diese Praxis nicht mehr vermissen.

Ein sehr zufriedener Patient.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt hat mein Leben gerettet ...

Seit 2001 bin ich im Frankenland und habe sofort (sicher Zufall) diese Praxis mit diesem Arzt und seinem Team gefunden.

Über die Jahre hinweg sind mehr wie Pillenrezepte ausgereicht worden. Es wurde ein Vertrauen aufgebaut, das mich nicht zögern ließ, Ratschläge anzunehmen, die doch auch sehr deutlich in das Persönliche einzuordnen sind. Nach einem sehr ernsten gesundheitlichen Ereignis (TIA) war ich mir sicher, dass mich der Rat ASS täglich einzunehmen vor einem Totalausfall gerettet hat.

Spätestens in der REHA wurde mir durch Leidensgenossen, die diese Ratschläge nicht kannten deutlich, was ich Herrn Dr. Dießinger zu verdanken habe.

Nun bin ich 67 Jahre alt und immer noch in der Lage meinen Beruf nachzugehen, mehr aus der Freude als dem unliebsamen Zwang. 42 Lehrerjahre sind nur mit einem Abtrainieren zu beenden um dem Körper keinen Schaden zuzufügen. Mit diesem Fachmann fürs Leben, wie ebenso dem Arzt für die Krankheit kann man auf die Zukunft vertrauen, die noch vor einem liegt.

Das Sahnehäubchen der ganzen Sache ist doch auch das Team um Herrn Dießinger herum. Ob man verschnupft, verstimmt, lahm oder anders kaputt dort aufschlägt - am Anfang war immer eine freundliche Begrüßung, die die Stimmung verbesserte und Hoffnung weckte. Ein besonderen Dank also an die netten freundlichen "Engelchen" .

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt super Team

Schnelle Termine, wenig Wartezeit, zuvorkommende Damen am Empfang etc.

Dr, Diessinger ist kompetent, direkt .

Das Team Dr Diessinger und seine Damen sind nur zu empfehlen.

Seit Jahren Patientin

Bewertung vom 05.12.2019

Super Praxis

Bin schön länger Patient der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es gibt nie Probleme mit Terminen und Wartezeit, die Praxisdamen machen immer alles möglich (erlebt man ja eher selten). Die Helferin sind medizinisch total fit und können schon am Telefon, am Empfang und im Labor sehr viele Feygen beantworten und einem hier schon viel Angst nehmen. Ich habe dieses Jahr auch vor meinem Urlaub eine Impferagung gebraucht und auch da ist die Praxis super. Der Dr selber ist einfach nur to

60%Weiterempfehlung
8.873Profilaufrufe