Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin
Fürther Str. 6 b, Nürnberg

Eva Mohelsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Mohelsky?

Standort: Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Frau Mohelsky in Behandlung und fühle mich jedes Mal ernst genommen, sehr gut aufgehoben und wirklich gut behandelt. Sie ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent und erklärt mir die Zusammenhänge immer genau und nicht so husch-husch, wie man es leider aufgrund des Zeitdrucks bei anderen Ärzten eher gewohnt ist. Ich mag besonders auch die ruhige Atmosphäre in der Praxis. Während des Termins habe ich die volle Aufmerksamkeit von Frau Mohelsky und eine sehr gute "Hinhörerin". Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr außergewöhnliches Engagement!

stets ein offenes Ohr und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin

Frau Mohelsky ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei jedem Anliegen und bei jeder Krankheit bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, fragt genau nach und gibt kompetente Ratschläge. Sehr einfühlsam und gewissenhaft. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Mohelsky in Behandlung. Die Ärztin ist mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrem hohen, interdisziplinären Fachwissen unser idealer Gesundheitsbegleiter. Besonders bemerkenswert ist, dass sie die traditionelle Therapie mit alternativen Methoden aus der Chinesischen Heillehre verbindet und dadurch ganzheitlich an gesundheitliche Probleme herantritt. Wir können diese Ärztin nur allen wärmstens empfehlen, die eine verständnisvolle, sympathische und ganzheiltiche Gesundheitsbegleiterin suchen.

Ganzheitliche Expertin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Traum Praxis, Ärztin mit heilenden Händen

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Mohelsky in Behandlung, gerade war ich wieder wegen einer Akuten Sache bei ihr. Ich kann nur sagen, sie ist einfach sehr gut. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, und versetzt sich gut in die Lage des Patienten. Die Behandlung bei ihr war bis jetzt immer erfolgreich. Die Ärztin ist sehr zu emfehlen.

Eine sehr gute Ärztin, hier wird man aufgefangen und ernst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Mohelsky Praktische Ärztin

eine Ärztin welche neben fundierten TCM Kenntnissen auch über klassische Medizin gut Bescheid weiß. Mir hat sie sehr gut geholfen und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben! So dass ich bei Beschwerden lieber dorthin gehe als Zeit bei anderen Behandlern, zu verbringen, welche gegen das Symptom statt für den Menschen arbeiten. Das Honorar ist fair. Man kann sich der Ärztin offen anvertrauen. Sie ist sehr einfühlsam und respektvoll.

Wo Körper und Seele sich wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben