Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Bernd Deininger

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Deininger

MVZ Martha-Maria Krankenhaus
Stadenstr. 58,
90491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Bernd Deininger?

Psychoanalyse
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

11.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein bemerkenswerter Arzt mit großem Engagement

Ich habe jetzt fast 8 Wochen Behandlung in der Tagesklinik hinter mir. Ich durfte Herrn Dr. Deininger fünfmal für einen ganzen Tag erleben. Jedesmal war ich fasziniert von seinem Geist, seiner Brillanz, seinen fantastischen analytischen Fähigkeiten. Er ist ein sehr mitfühlender, warmherziger Mensch, der über einen herrlichen Humor verfügt. Ich bin einfach nur beeindruckt, auch davon, wie freundlich und souverän er mit seinem Team umgeht. Als Patient fühlt man sich sehr sicher und bestens aufgehoben. Hut ab, Dr. D!

05.05.2016

Besonderer und aufmerksamer Arzt

Ich befinde mich z.Z. in der psychos. Tagesklinik bei Dr. Deininger. Die Art und Weise wie er mit den Patienten umgeht, ist besonders! Man fühlt sich verstanden, beschützt und gut aufgehoben. Er hat ein unglaubliches Gedächtnis und Humor der einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ja er reißt Wunden auf und legt dann den Finger in diese. Man fühlt sich jedoch immer beschützt und gut aufgehoben. Das Konzept seiner Station im Martha Maria ist außergewöhnlich und ausgeglichen.

Letzte Aktualisierung31.05.2017