Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie
Breite Gasse 79, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. Sunwint Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sunwint Haas?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie

Obwohl die Terminvergabe zügig verläuft, würde ich sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Sie schreckt davor zurück gravierende Problematiken ehrlich anzuschauen und tendiert generell dazu,vorgegebene Lösungswege aufzudrängen, die zwar eine temporäre Stabilisierung ermöglichen aber die Schwierigkeiten auf lange Sicht nur verschlechtern. Auf Kritik reagiert sie empfindlich und ich hatte oft den Eindruck, dass sie die hilfsbedürftige Situation des Patienten ausnutzt um ihr eigenes Ego zu befriedigen

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit bald einem Jahr bei Frau Dr. Haas in Behandlung, und ich bin extrem zufrieden! Mir ging es vor einem Jahr wirklich schlecht. Sie hat dann nicht den einfachsten Weg gewählt, und mich nicht direkt in ein Krankenhaus eingewiesen, wie es vermutlich die allermeisten anderen Ärzte gemacht hätten. Sondern meine berufliche Situation berücksichtigt, GEMEINSAM ein "Konzept" ausgearbeitet (die Option Krankenhaus wäre natürlich jederzeit bestanden). Für laufendes Feedback/ Unterstützung stand immer die Option über Whatsapp offen (alternativ SMS oder Threema). Meine Erkrankung ist eher Nische, aber auch fachlich ist sie da auf dem neusten Stand: meine Behandlung erfolgt mit einer
modernen/ innovativen (in Deutschland bisher eher unverbreiteten) und vor allem erfolgreichen Methodik. Es hat also einfach gepasst bisher, und heute geht es mir gut!!!!

Frau Dr. Haas mir extrem geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie

Ich möchte mich der Bewertung vom 11.2017 anschließen.Wer fachlich fundierte und empathische Hilfe in Anspruch nehmen möchte ist hier sicher fehl am Platz.
Diese Dame wirkt äusserst wirr und unsicher,und kompensiert dies mit Unfreundlichkeit, und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten aus der tiefenpsychologischen Mottenkiste.
Wenn sie garnicht mehr weiter weiß,wird der Patient dafür verantwortlich gemacht. Chapeau,dass man mit so wenig sozialer Kompetenz eine eigene Praxis führen kann.

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie

Zum Ausgang der Therapie kann ich leider nichts sagen, da sie durch monatelangem nicht Erreichen der Therapeutin, trotz vielzähliger Versuche meinerseits, abgebrochen wurde. Sie vergaß Termine abzusagen und ließ mich dann Warten bis zum Schluß ihrer Praxiszeit, um die Std nachzuholen. Dies finde ich gerade bei einer Psychtherapeutin höchst verwerflich, hoffentlich gab es in dieser Zeit keine Patienten, die autoagressive Probleme hatten. Wer vorher keinen Therapeuten dringend brauchte, benötigt ihn hinterher bestimmt.
Sehr schade, dass man soetwas erleben muß.

Wer vorher keinen Therapeuten brauchte, benötigt ihn hinterher bestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sunwint Haas Ärztin für Psychotherapie

Ich bin mit Frau Dr. Haas super zufrieden. Schnell Termin bekommen, super Behandlung, gerade persönlich genug und nicht ZU persönliches Verhältnis. LGBT+ freundlich und aufgeschlossen.
Auch super: Ihr Therapiehund (Pudel) Ivan kommt auch zu manchen Terminen.

Probleme: Kein Aufzug, nur Treppenaufgang (nicht barrierefrei), mitten in der Breiten Gasse also schlecht mit Parken

Super engagierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert