Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.504 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.med.univ. Rüdiger Behnisch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0911/6607020

Herr Behnisch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Neumeyerstr. 4690411 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr.med.univ. Rüdiger Behnisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychokardiologie
Stressmedizin
Erschöpfungszustände

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr. med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS

jameda Siegel

Herr Behnisch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Nürnberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020
1,0
1,0

Großartiger Therapeut für die Kombination Psychosomatik und Kardiologie

Bluthochdruck als Folge einer Lebenskrise. Herr Dr. Behnisch hat das sofort erkannt und es durch seine

besondere Herangehensweise innerhalb weniger Monate geschafft Klarheit in mein Leben zu bringen und

somit Stresspunkte aufzulösen. Dadurch hat sich mein Blutdruck deutlich normalisiert und ich habe wieder entschieden mehr Lebensqualität.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Behnisch.

15.03.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Hervorragender Therapeuth

Hr. Dr. Benisch ist sehr ruhig, strukturiert und verständnisvoll vorgegangen, dadurch stellte sich bei mir eine Verbesserung meiner Symptome bereits nach der ersten Behandlung ein - nach wenigen weiteren Behandlungen bin ich jetzt symptomfrei.

Als meine Probleme schleichend begonnen haben, dachte ich erst das schaffe ich alleine - ich habe es wirklich komplett unterschätzt - Gott sei Dank bin zu Dr. Benisch gekommen.

Mir war sehr wichtig, das ich medikamentenfrei behandelt wurde, das ist so geschehen.

Ich kann Hr. Dr. Benisch absolut empfehlen und bin ihm absolut dankbar - für mich ist Hr. Dr. Benisch ein hervorragender Arzt und ein echter Heiler.

08.11.2019
1,0
1,0

Ein Engel für die Psyche

Nach dem Krebstod meines Mannes vor 2 Jahren und meiner eigenen Krebserkrankung war ich seelisch am Anfang dieses Jahres am Ende. Ich konnte und wollte nicht mehr. Aber ich hatte das große Glück, dass ich von Dr, Behnisch Hilfe bekomme. Es ist unglaublich, wie einfühlsam er Ordnung in meiner Seele schafft. Ich hätte nie gedacht, dass eine solche Therapie so sehr hilft. Nach der erst 4. Sitzung fange ich an, wieder zu leben. Ich kann mich wieder freuen, aber auch Traurigkeit und Tränen annehmen. Dr. Behnisch rückt alles, was bei mir völlig durcheinander geraten ist, zurecht. Ich fühle mich bei ihm wohl und nehme nach jeder Therapiestunde ganz viel Lebensfreude mit nach Hause. Nur eines ist nicht gut: Dass ich nicht schon viel früher zu diesem tollen Arzt gegangen bin. Von Herzen vielen Dank, Herr Dr. Behnisch. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

15.10.2019
1,0
1,0

Ein überaus kompetenter Arzt

Dr. Behnisch habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich hatte massive Blutdruckprobleme, die internistisch abgeklärt waren. Eine wirkliche Ursache wurde nicht gefunden. Blutdruckmedikamente haben keine ausreichende Wirkung gezeigt.

Bereits nach wenigen Sitzungen bei Herrn Dr. Behnisch konnte ich schon eine deutliche Besserung meiner Symptomatik bemerken. Er ist der beste Arzt, dem ich bis jetzt begegnet bin. Einfühlsam und überaus kompetent. Sein Behandlungskonzept ist einmalig!!!

13.12.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, er weiß, wovon er spricht

Dieser Doktor ist weiter zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.504
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Herr Behnisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler