Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Herr Behnisch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Neumeyerstr. 4690411 Nürnberg
Sind Sie Dr.med.univ. Rüdiger Behnisch?

Psychokardiologie
Stressmedizin
Erschöpfungszustände

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr. med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS

Herr Behnisch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

09.06.2020

Großartiger Therapeut für die Kombination Psychosomatik und Kardiologie

Bluthochdruck als Folge einer Lebenskrise. Herr Dr. Behnisch hat das sofort erkannt und es durch seine

besondere Herangehensweise innerhalb weniger Monate geschafft Klarheit in mein Leben zu bringen und

somit Stresspunkte aufzulösen. Dadurch hat sich mein Blutdruck deutlich normalisiert und ich habe wieder entschieden mehr Lebensqualität.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Behnisch.

15.03.2020 • privat versichert

Hervorragender Therapeuth

Hr. Dr. Benisch ist sehr ruhig, strukturiert und verständnisvoll vorgegangen, dadurch stellte sich bei mir eine Verbesserung meiner Symptome bereits nach der ersten Behandlung ein - nach wenigen weiteren Behandlungen bin ich jetzt symptomfrei.

Als meine Probleme schleichend begonnen haben, dachte ich erst das schaffe ich alleine - ich habe es wirklich komplett unterschätzt - Gott sei Dank bin zu Dr. Benisch gekommen.

Mir war sehr wichtig, das ich medikamentenfrei behandelt wurde, das ist so geschehen.

Ich kann Hr. Dr. Benisch absolut empfehlen und bin ihm absolut dankbar - für mich ist Hr. Dr. Benisch ein hervorragender Arzt und ein echter Heiler.

08.11.2019

Ein Engel für die Psyche

Nach dem Krebstod meines Mannes vor 2 Jahren und meiner eigenen Krebserkrankung war ich seelisch am Anfang dieses Jahres am Ende. Ich konnte und wollte nicht mehr. Aber ich hatte das große Glück, dass ich von Dr, Behnisch Hilfe bekomme. Es ist unglaublich, wie einfühlsam er Ordnung in meiner Seele schafft. Ich hätte nie gedacht, dass eine solche Therapie so sehr hilft. Nach der erst 4. Sitzung fange ich an, wieder zu leben. Ich kann mich wieder freuen, aber auch Traurigkeit und Tränen annehmen. Dr. Behnisch rückt alles, was bei mir völlig durcheinander geraten ist, zurecht. Ich fühle mich bei ihm wohl und nehme nach jeder Therapiestunde ganz viel Lebensfreude mit nach Hause. Nur eines ist nicht gut: Dass ich nicht schon viel früher zu diesem tollen Arzt gegangen bin. Von Herzen vielen Dank, Herr Dr. Behnisch. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

15.10.2019

Ein überaus kompetenter Arzt

Dr. Behnisch habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich hatte massive Blutdruckprobleme, die internistisch abgeklärt waren. Eine wirkliche Ursache wurde nicht gefunden. Blutdruckmedikamente haben keine ausreichende Wirkung gezeigt.

Bereits nach wenigen Sitzungen bei Herrn Dr. Behnisch konnte ich schon eine deutliche Besserung meiner Symptomatik bemerken. Er ist der beste Arzt, dem ich bis jetzt begegnet bin. Einfühlsam und überaus kompetent. Sein Behandlungskonzept ist einmalig!!!

13.12.2018

Sehr kompetenter Arzt, er weiß, wovon er spricht

Dieser Doktor ist weiter zu empfehlen

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Herr Behnisch!