Prof. Dr. med. Christiane Waller

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Internistin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Waller

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Internistin

Prof.-Ernst-Nathan-Str 190419 Nürnberg
Sind Sie Prof. Dr. med. Christiane Waller?

Kardiologin

Fachabteilung • Klinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychosomatik und Psychotherap. Medizin

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Christiane Waller

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychosomatik und Psychotherap. Medizin bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung05.06.2019

0911/398-2839

Prof. Dr. med. Christiane Waller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?