Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christian Göller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen in unserer Radiologiepraxis Dr. Göller in der Buckenhofer Str. 4 im Metropol Medical Center ...

Digitales Röntgen Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomogtaphie (MRT)Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlo...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 02/2017 bis heute Facharzt für Radiologie
  • 04/2017 Eintritt in die Praxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg
  • 2005 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät zu Pécs und an der Universität Leipzig

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie MRT (Kernspintomographie)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt
Nimmt sich viel Zeit für die abschließenden Erklärungen.

Standort: Metropol Medical Center Erlangen-Spardorf Privatpraxis Radiologie im MMC Dr.med. Christian Göller Andere

Herr Dr. Göller strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles gut und geht auch auf Fragen sehr gut ein. Ich habe mich als Patient maximal wohl gefühlt. Auch sein Team war sehr freundlich und ist auf meine Bedürfnisse bestmöglich eingegangen. Fazit: 100 % empfehlenswert.

Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Laut anderer Ärzte sind die Bilder auch sehr gut geworden, also alles perfekt.

MRT (Kopf-/Halsbereich)
Sehr freundliches, patientenorientiertes Team, kurzfristiger Termin, moderne Geräteausstattung.
Ausführliches, kompetentes Arztgespräch anhand perfekter Bildgebung.
Arzt nimmt sich Zeit, erläutert verständlich und nachvollziehbar.
Habe mich bestens betreut und umfassend informiert gefühlt.
Die Praxis ist fachlich und menschlich ein Glücksfall für den Patienten!

Ein sehr junger und kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, auch die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend.

War bereits 2x dort. Alles hat reibungslos geklappt. Von der Anmeldung bis zur Besprechung mit den Ärzten ist alle perfekt gelöst. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ich hatte im November eine Ganzkörper-MRT-Untersuchung im MMC, Dr.med.C. Göller. Der Termin kam kurzfristig zustande, der Aufenthalt dort war überaus angenehm seitens des gesamten Teams. Das Vorgespräch und ausführliche Auswertungsgespräch anschließend ließen keine Fragen unbeantwortet. Ich kann diese Untersuchung allen Personen weiterempfehlen. Zu wissen, dass kein behandlungsfähiger Befund vorhanden ist, ist äußerst beruhigend.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie Andere

Empfang und Umgang sehr freundlich.
Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Xxxxx und Herrn Dr Göller.
Einfach ein Traumduo.
Freundlich, Einfühlsam, Fachlich perfekt.
Aufklärung, Untersuchung und Arztgespräch haben meine Erwartungen übertroffen.
Man kann diese Praxis einfach nur empfehlen.
Vielen Dank

Den Arzt und die gesamte Praxis mit allen Schwestern kann man nur empfehlen, alle sind sehr freundlich und nett, das Gespräch mit dem Arzt vor und nach der Untersuchung ist sehr ausführlich, man kann Fragen stellen, es wird einen alles ruhig und verständlich erklärt, die Untersuchung ( bei mir war es Ganzkörper MRT ) fand entspannt statt, man kann einen Film mit entspannder Musik schauen und ist dadurch abgelenkt von der längeren Untersuchung,es wird sich fürsorglich um einen gekümmert.Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, auch wenn meine Anreise 2,5 Std. gedauert hat.Sowas nimmt man gerne in Kauf wenn man weiß das man so zuvorkommend und nett behandelt wird.
Von mir gibt es volle Punktzahl !!

Super Arzt, super Praxis,100 % zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhige und entspannte Atmosphäre, tolles Ambiente. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Gut strukturierter und ausführlicher Befund, der inhaltlich sehr gut verständlich ist Sehr empfehlenswert

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben