Dr. med. Harald Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann Andere

War heute nach schneller Terminvergabe in der Praxis. Damen am Empfang sowie in dem Behandlungsraum sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Bei evtl. nochmaliger MRT-Untersuchung werde ich auf jeden Fall diese Praxis (trotz weiter Anfahrt) wieder aufsuchen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen…..

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Ich habe als Notfallpatientin vom Orthopäden eine Überweisung zum MRT erhalten und hatte sehr starke Schmerzen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat es ermöglich, am selben Tag knapp 2 Stunden später, mir einen Termin zum MRT zu geben. Ich wurde sehr freundlich und empathisch empfangen, die Räumlichkeiten sind sehr hell und ansprechend und meine Wartezeit betrug nicht einmal 5 Minuten. Sogar Dr. Enders hat danach noch kurz mit mir gesprochen und der Befund wurde blitzschnell geschrieben, so dass ich es noch zum Orthopäden zurück geschafft habe und wir die weitere Diagnostik besprechen konnten. Sogar die CD habe ich ohne Diskussion ebenfalls mitbekommen und den Wunsch mit guter Besserung. Ich bin dem Team dafür sehr, sehr dankbar und möchte mich für die rasche Abwicklung nochmals bedanken. Ich werde Sie weiter empfehlen!

Dr. med. Harald Enders

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Zur Zeit reduzieren wir wegen Covid den Patientenkontakt auf ein Minimum, um das Infektionsrisiko für unsere Patienten so niedrig wie möglich zu halten.
Harald Enders

Tolles Radiologiezentrum mit super Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Mal abgesehen davon dass ich heute das Glück hatte sofort auf der Stelle einen Termin zu kriegen war ich mega begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und ich hatte sogar noch die Möglichkeit mit dr Endres persönlich zu sprechen. Einfach Top! Ich werde sie weiterempfehlen und machen sie weiter so !!!!

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Harald Enders

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Schneller Termin, pünktlich zum Termin "dran" gekommen. Kompetente, persönliche und sehr freundliche Beratung nach dem MRT durch Dr. Enders.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Harald Enders

Einladend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

War zum MRT, danach Besprechung mit Dr. Enders. Wirkte auf mich sehr kompetent und erfahren, hat eine sehr ruhige, ausgeglichene Art. Solche Ärzte trifft man selten.

Dr. med. Harald Enders

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Harald Enders

Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Termin!
Sehr freundliche Team!
Sehr schöne Praxis!
Parkplätze genug zu Verfügung!
Sehr gute Erklärung!
Total zufrieden!Selten noch so ein Praxis zu finden !
Ich empfehle 100% weiter!

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Da das MRT in einer anderen Praxis wegen meiner Klaustrophobie abgebrochen wurde, war ich dankbar für den Hinweis einer Bekannten, dass diese Radiologie ein "offenes" MRT ermöglicht. Vorher bei X-Praxen angefragt - keine Möglichkeit einer solchen Untersuchung!
Ich ging spontan an einem Freitag hin, wurde freundlich an Herrn Dr. Enders "weitergereicht" der mich in den MRT-Raum führte, mir das Gerät und die Vorgehensweise erklärte - und mir die Angst vor der Untersuchung nahm! Für den darauffolgenden Montag, 03.12.2018, bekam ich dann sofort einen Termin! So wünscht man sich eine Praxis - die ich inzwischen öfters weiterempfohlen habe!

Klaustrophobie ade! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Ich erhielt innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur MRT. Der Empfang war sehr freundlich. das gesamte Team strahlte eine Ruhe aus. Die Untersuchung begann exakt zum vereinbarten Termin. Das anschließende Gespräch mit dem Arzt empfand ich sehr kompetent, ruhig und sehr ausführlich.
Die Praxis kann man bestens weiter empfehlen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

bin erstaunt wie schnell ich in der Praxis einen Termin bekam und dann noch die Freundlichkeit und Ruhe..ich bin sehr zufrieden... kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Besonders hervorzuheben war der schnelle Termin der möglich war (etwa 5 Tage). Zwar ein wenig Wartezeit notwendig, aber die Untersuchung und das abschließende Gespräch mit Dr. Enders war sehr nett. Er hat sich Zeit genommen und den Befund erklärt.

Sehr nettes Praxisteam und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert