Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Radiologen:
5.332 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/3072370

Dr. Enders

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eltersdorfer Str. 2390425 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Enders?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kernspintomographie/MRT

Weiterbildungen

Magnetresonanztomographie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • MRT Nürnberg Dr. med. Harald Enders Dr. med. Jürgen Hautmann

jameda Siegel

Dr. Enders ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einladend und kompetent

Schneller Termin, pünktlich zum Termin "dran" gekommen. Kompetente, persönliche und sehr freundliche Beratung nach dem MRT durch Dr. Enders.

Kommentar von Dr. Enders am 28.04.2020

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Harald Enders

11.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat.

War zum MRT, danach Besprechung mit Dr. Enders. Wirkte auf mich sehr kompetent und erfahren, hat eine sehr ruhige, ausgeglichene Art. Solche Ärzte trifft man selten.

Kommentar von Dr. Enders am 13.02.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Harald Enders

24.10.2019
1,0
1,0

kompetenter und netter Arzt

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Termin!

Sehr freundliche Team!

Sehr schöne Praxis!

Parkplätze genug zu Verfügung!

Sehr gute Erklärung!

Total zufrieden!Selten noch so ein Praxis zu finden !

Ich empfehle 100% weiter!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Klaustrophobie ade!

Da das MRT in einer anderen Praxis wegen meiner Klaustrophobie abgebrochen wurde, war ich dankbar für den Hinweis einer Bekannten, dass diese Radiologie ein "offenes" MRT ermöglicht. Vorher bei X-Praxen angefragt - keine Möglichkeit einer solchen Untersuchung!

Ich ging spontan an einem Freitag hin, wurde freundlich an Herrn Dr. Enders "weitergereicht" der mich in den MRT-Raum führte, mir das Gerät und die Vorgehensweise erklärte - und mir die Angst vor der Untersuchung nahm! Für den darauffolgenden Montag, 03.12.2018, bekam ich dann sofort einen Termin! So wünscht man sich eine Praxis - die ich inzwischen öfters weiterempfohlen habe!

11.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr nettes Team

Ich erhielt innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur MRT. Der Empfang war sehr freundlich. das gesamte Team strahlte eine Ruhe aus. Die Untersuchung begann exakt zum vereinbarten Termin. Das anschließende Gespräch mit dem Arzt empfand ich sehr kompetent, ruhig und sehr ausführlich.

Die Praxis kann man bestens weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.332
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Dr. Enders!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler