Dr. med. Jürgen Hautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eltersdorfer Str. 23, Nürnberg

MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

• Magnetresonanztomographie

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Es fing schon am Telefon an. Man wird super freundlich begrüßt und man fühlt sich schon am Telefon verstanden. Hab alles über meine Klaustrophobie erklärt. Die Dame am Telefon hat mir erklärt, dass alles kein Problem ist und ich im Notfall auch etwas zum beruhigen gespritzt bekommen kann. Als ich dann in der Praxis war und das Gerät gesehen habe, muss ich sagen war alles kein Problem. Einfach rundum eine empfehlenswerte Praxis. Das MRT ist auch sehr geräumig und hell im Vergleich zu anderen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MRT Nürnberg Dr.med. Harald Enders Dr.med. Jürgen Hautmann

Ich musste zweimal eine MRT in anderen Praxen abbrechen - Klaustrophobie. Da sah ich in meiner Wohnortnähe die "neue" Radiologie - und ging einfach hinein, um mich zu erkundigen: freundlicher Empfang - Dr. Hautmann kam nach fünf Minuten, zeigte und erklärte mir "das Gerät" - und ich fasste zu ihm und dem neuen Gerät Vertrauen. Innerhalb von 8 Tagen bekam ich den Termin zur MRT! Es war für mich eine Erlösung, in diesem hellen Raum, in einem hellen, luftigen Gerät die Untersuchung zu erleben. Die Besprechung durch Dr. Hautmann: klare, für mich verständliche Aussagen, Zeit für Rückfragen - einfach eine tolle Erfahrung, die ich weitergegeben - und Dank dafür geerntet habe!!!

Seit Dezember 2018 vielen Bekannten mit der Adresse Dr. Hautmann geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nochmals vielen Dank für den schnellen Termin alle sehr nett

Dr. med. Jürgen Hautmann