Dr. Göller

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
HNO-Ärzte

Dr. Göller
Dr. Göller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göller ist unter den Top5:

· Radiologen in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Göller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Göller

Arzt, Radiologe

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC)
Virnsberger Str. 75-79
90431 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2018 Datenänderung mitteilen

Röntgendiagnostik
MRT · Kernspintomographie
CT · Computertomographie

in der radiologischen Privatpraxis von Dr. med. Wolfgang Göller.
Als erste Praxis im Großraum Nürnberg installierten wir den derzeit modernsten Kernspintomographen der Fa. Siemens, den MAGNETOM Area. Dieses Gerät überzeugt durch die offene und kompakte Bauweise, sowie eine exzellente Bildqualität.
Für die Erstellung von Röntgenaufnahmen steht ein Axiom Multix (Digitale Radiographie) der Fa. Siemens zur Verfügung.
Mit ...

1. Digitales Röntgen und Kernspintomo­graphie
  2. Ganzkörper-MRT

1. Magnetresonanztomographie
  2. Bevorzugte Untersuchungen:

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Göller

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Hr. Dr. Göller und sein gesamtes Team kann ich nur bestens weiterempfehlen. Beste Betreuung und sehr viel Fachwissen. Termine sehr kurzfristig und ein super nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Das gesamte Personal ist sehr freundlich – Ärzte (bei diesem Besuch: Dr. Göller jun.) wie Assistenten Keine Wartezeiten Die Befunde werden gut verständlich erklärt, allgemein und speziell (aktuell) – auf Wesentliches beschränkt. Die Unterlagen sind sehr schnell in der (für die Therapie) zuständigen Praxis – via EDV."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Netter und aufmerksamer Arzt

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Schneller Termin und sehr nettes Personal. Dr Göller hat sich Zeit genommen und die Diagnose auch für Laien gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt

Der symphatische Arzt hat in einem med.- fachlichen Gespräch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heute erstmalig ohne Sedierung in der gefürchteten "Röhre"

Was für ein Unterschied! Ich war heute nicht zum erstem Mal in der Röhre, aber Dr. Göllers Personal hat mich derart freundlich und kompetent behandelt und beraten, dass ich erstmalig auf die Sedierung verzichten konnte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens