Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Andreas Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. med. Andreas Jaeger und als einer von drei erfa...

Sie leiden unter Harnwegsbeschwerden und sind auf der Suche nach dem passenden Ansprechpartner in Nürnberg? Mein Schwerpunkt liegt auf der Krebsdia...

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über die Behandlungen die wir in unserer Nürnberger Urologie-Praxis durchführen. Wir nutzen ...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2000 Tätigkeit al Assistenzarzt Ausbildung zum Facharzt für Urologie in der urologischen Abteilung des Auguste-Victoria-Klinikum Berlin Schöneberg, Prof. Dr. Kuntz
  • 2000 bis 2000 Facharzt für Urologie Ärztekammer Berlin
  • 2002 bis 2002 Approbation als Arzt

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Kurzfristig war eine Terminvergabe möglich uns so wurde mir meine große Sorge und Ungewissheit abgenommen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Untersuchung wurde einfühlsam vorbereitet und durchgeführt. Meinen besten Dank und großes Lob an das komplette Team.

Feingefühl und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Dr. Jäger hat durch seine freundliche und kompetente Behandlung gute Lösungsmöglichkeiten für meine lebensbedrohliche Erkrankung - Prostatakrebs Gleason Score 8 bösartig mit OP/Bestrahlungen und Hormontherapie - aufgezeigt und mir über mehrere Jahre ein Leben mit guter Qualität und Lebensfreude ermöglicht. Trotz mehrfacher alternativer Versuche in dieser Problematik hatte ich vorab keinen Erfolg. Je Termin fahre ich 150 km und dies wegen für mich fehlender Alternativen mit voller Überzeugung.

Uro-Onkol-.Behandlung nach rad. Prostatectomie/35xRadatio wegen biochem.Rezidiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Meine ersten Erfahrungen in der Praxis von Dr.Jäger,damals am Stadtpark ,hatte ich vor vielen Jahren und die waren für mich als - newcomer - ausgesprochen gut..
Durch Wohnungsumzug wechselte ich zu einem Kollegen,bin letztendlich aber doch wieder bei Dr. Jäger 'gelandet', weil die berühmte Chemie einfach passt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und von der Anmeldung bis zur Untersuchung einfach entspannt und unverkrampft.
Der Doc läßt sich Zeit und erklärt ausführlich und auch für Laien sehr gut verständlich und nachvollziehbar.Ich hatte nie das Gefühl 'abgefertigt' zu werden.Ganz im Gegenteil.
Die Wartezeiten sind kurz,ermöglichen aber trotzdem nach der Anfahrt erstmal runter zu kommen und sich zu entspannen.
Kein volles Wartezimmer,keine kritischen Blicke ,oder gar Fragen.
Ich will nicht behaupten das ich gerne zur urologischen Untersuchung gehe,aber Bedenken ,oder Angst,muss hier nach meinem Empfinden wirklich niemand haben.

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat einen falschen Diagnostik gemacht und ich habe es herausgefunden durch einen anderen Arzt ein Jahr später... Das heißt dass ich mit einem Krankheit für einen Jahr gelebt habe, und eventuell andere Leute angesteckt...

Nicht zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Durch einen Nieren / Harnleiterstein bedingt, musste ich mehrer Ärzte aufsuchen.
Einzig die Beratung und Behandlung von Herr Dr. Jäger war umfassend gut und erfolgreich.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlicher netter Fachmann. Untersuchungen schon mal schnell, schnell. Diagnose dadurch nicht immer richtig.

Viel Erfahrung - aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jaeger in der Praxis „Urologen am Stadtpark“ zur Vorsorge und Behandlung. Hr. Dr. Jaeger ist ein kompetenter, sachlicher und angenehmer Arzt, bei dem man sich gut „aufgehoben“ fühlt.
Auch kann man das Praxismanagement nur loben! Kurze Wartezeiten in angenehmen Räumen! Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf!

Super zufrieden - hier geht man sogar gerne zum Urologen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin ohne Termin mit Beschwerden gekommen. Es wurde eine Urinprobe genommen und daraufhin mußte ich nicht lange auf den Herrn Dr. Jaeger warten. Selbst ohne Termin nimmt er sich Zeit und stellt in kurzer Zeit klare Diagnosen. Dort gehe ich jederzeit wieder gerne hin. Auch das Praxisteam ist super nett und engagiert. Vielen Dank für die Betreuung.

Ohne Termin gekommen, fast keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Behandlung am 04.Febr.2019 bez. Prostatakrebs ( Gleason Score 3+5=8 high risk ) nach erfolgter radikalen Prostatectomie und Radatio i.V.m. Diabetes mellitus Typ II i.V.m Hypertonie hat nach langer nervenaufreibenden Odyssee Herr Dr. Jäger einen Weg gefunden, der meinen Körper und Seele gleichermaßen sehr gut berücksichtigt. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gebessert.
Erfahrungsaustausch jederzeit möglich / erwünscht !

Daher komme ich jederzeit gern von Bamberg zu ihm und verteile in der Bewertung ein "summa cum laude".

Super zufrieden - der weiteste Weg lohnt sich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich medizinisch als auch persönlich gut abgeholt. Toller Arzt super Team, alle sehr flexibel. Ich kann nur gutes berichten.

Sehr Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert