Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser
PREMIUM-PROFIL

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Nürnberg, Virnsberger Str. 75 - 79
Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser
PREMIUM-PROFIL

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil unserer urologischen / andrologischen Praxis mit Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie im METROPOL MEDICAL CENTER Nürnberg.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Urologen im MMC NürnbergUrologie Labor Im eigenen mikrobiologischen Labor können sämtliche für Infektionen verantwortliche Erreger isoliert und identifiziert werden. Dadurch ist eine unverzügliche gesicherte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

UrologieDie Urologie ist die Lehre der harnbildenden und ableitenden Organe. Sie beschäftigt sich wissenschaftlich und klinisch mit den Organen: Niere Nierenbeckenkelchsystem Harnleiter Blase Harnröhre sowie mit... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans Strasser Andere

    Eine hervorragende Praxis der Urologie, welche ich blind weiter empfehlen kann. Es hat alles perfekt funktioniert von der Terminierung bis zur Nachbetreuung hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe wirklich noch nie eine Praxis gesehen, welche so tipptopp organisiert ist, Wartezeiten sind dort nicht vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hat Doktor Strasser sehr kompetent. Ich fühle mich rund um wohl und aufgehoben.

    Dr. med. Kian Momeni Andere

    Eine Beratung mit Verständnis, Empathie, Kompetenz und Augenmaß in einem sehr vertraulichen und einfühlsamen Umgangston. So soll ein Arzt sein!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virnsberger Str. 75 - 79, 90431 Nürnberg
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen