Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Jaeger
Dr. Jaeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jaeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jaeger ist unter den Top10:

· Urologen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Jaeger

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Kian Momeni ...
Am Stadtpark 2

Endoskopische Untersuchung
Erweiterte Krebsvorsorge
Ambulante Operationen
Krebstherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Urologie am Standpark in Nürnberg. Ich heiße Dr. med. Andreas Jaeger und bin in unserer urologischen Fachpraxis Am Stadtpark 2 zusammen mit drei weiteren erfahrenen Kollegen als Urologe tätig.
Meine Spezialgebiete sind die medikamentöse Tumortherapie, das Röntgen sowie die Onkologie. Wir stehen Ihnen bei allen Erkrankungen der Harn- und Sexualorgane mit ...

Ich habe mich auf die medikamentöse Tumortherapie, das Röntgen und die Onkologie spezialisiert, biete Ihnen bei den Urologen am Stadtpark in Nürnberg aber viele weitere urologische Diagnose- und Therapieverfahren an. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Onkologie

Gerne sind wir für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten sämtliche Leistungen von Laboruntersuchungen bis zur Krebsvorsorge an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in Nürnberg. Wir heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr Am Stadtpark 2 willkommen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

1. Labor
  2. Abdominale Sonografie
  3. Transrektale Sonografie
  4. Endoskopische Untersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Jaeger

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert

sehr freundlich und kompetent

ich bin seit 5 Jahren Patient. Herr Dr. Jäger nimmt sich Zeit, hört zu und weiß ärztlichen Rat. er ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Letzter Besuch

Ich habs mit der Prostata und hab Probleme mit den Wasserlassen, laut Aussage vom Arzt muss ich mich damit Abfinden weil ich schon zu Alt sei (65), Er hat keine Untersuchung gemacht."  Mehr

Kommentar von Dr. Jaeger

Ich kann mich für Kritik nur bedanken, ohne Kritik kann es keine Verbesserung geben. Allerdings kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen. Zum ...  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr kpmpetent ist.

Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Jäger, er hat dies in dem Behandlungen immer gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Keine große Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Korrekte Bewertung

Schöne gepflegte Praxisräume. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten Herr Doktor Jäger nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgewiesen trotz akuter starker Nierenschmerzen + Mitarbeiter sehr unfreundlich

Aufgrund starker Nierenschmerzen, die seit der Nacht sich verstärkt hatten versucht einen Termin zu erhalten. Die Mitarbeitern teilte unfreundlich mit, dass keine freien Termine verfügbar sind und auch alle Notfalltermine der nächsten zwei Wochen bereits vergeben sind. Trotz dem Hinweis, dass die Schmerzen stark sind und in der Vergangenheit es hierzu bereits einen stationären Krankenhaus gab wurde nur unfreundlich mitgeteilt "Das ist Anweisung vom Chef und dann müssen sie eben zu einem anderen Arzt." Gerade bei starken Schmerzen wünscht man sich anders behandelt zu werden. Im Krankenhaus wurde mir anschließend freundlich und kompetent weitergeholfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jaeger

diese Beschwerde kann von uns nicht unkommentiert gelassen werden. Unsere Praxis erhebt den Anspruch, dass auch Notfallpatienten und eingeschobene ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jaeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jaeger.
gute Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn