Dr. med. Ekkehardt Bismarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Privatärztliche Praxis für Urologie an der Schön Klini...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf urologischer Krebsvorsorge medikamentöser Tumortherapie sowie di...

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1996 Studium der Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1996 bis 2000 Facharztausbildung Urologie im Krankenhaus Am Urban, Berlin. Klinikdirektor: Prof. Dr. L. Weißbach
  • 2001 bis 2002 Klinik für Traumatologie und Wiederherstellungschirurgie, Krankenhaus Friedrichshain, Berlin, Klinikdirektor: PD Dr. W. Zenker

Fotos

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf Andere

Herr Dr. Bismarck, stellte die richtigen und wichtigen Fragen, nahm sich Zeit zur Untersuchung, erklärte alles im Detail und nahm mich und mein Problem ernst. Ein Arzt, wie ich es in meiner langen "Leidensgeschichte" so noch nicht erlebt habe. Ich habe Vertrauen in sein Wissen und Tun.

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf Andere

Absolute Note 1 mit Stern für die ganze Praxis, angefangen bei den Medizinischen Fachangestelltinen die dort in der Praxis beim Dr. Bismark tätig sind. Sehr Fachkompetent und kaum Wartezeiten. Beste Praxis in der ganzen Region. Der Herr Dr. Husrieh sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, und alles erklärt und die Patienten ernst nimmt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur die Praxis empfehlen...! Leider nur noch selten anzutreffen...da ich normaler Kassenpatient bin.
MfG
Fernando de las Heras / Dat: 09.11.23

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf Andere

Ich war bei Dr. Bismark zum Zweck der Behandlung einer Urininkontinenz. Die OP fand im Theresienkrankenhaus statt. Leider war die Behandlung nicht erfolgreich, und führte zu andauernden Schmerzzuständen.

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Sehr vorbildliche, moderne Praxis, ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Betreuung, hohe fachliche Kompetenz bei sehr gut strukturierten Abläufen. Team sehr freundlich. Ich hatte sogar Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Vielen Dank. Ich kann ihre Praxis nur weiter empfehlen!

Super Kompetent und Professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Note,1 für Ärzte und vor allem auch für Sprechstundenhilfen! Zusammen 1mit vielen Sternen! Man fühlt sich als Mensch verstanden und nicht nur als "Krankheit"

Eine Super -Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Seine menschlicher und freundlicher Umgang mit dem Patienten schafft großes Vertrauen in die Behandlung. Alle von Ihm eingeleiteten Ma8nahmen waren zielgerecht und erfolgreich.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Hier passt alles. Ein sehr guter Arzt der zuhören und aufklären kann. Der sich Zeit für seinen Patienten nimmt. So müssten alle Ärzte sein. Man fühlt sich ernst genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliches MVZ Urologie24

Da mein vorheriger Urologe aus Altersgründen aufgehört hatte, suchte ich mir im Umfeld von Uro24 nach bisherigen Beschreibungen Dr. Bismarck aus und war da (Mitte April) zum ersten Mal. Ich werde dort weiterhin hingehen, denn so stelle ich mir einen guten Arzt vor: Freundlich. Hört zu. Ist interessiert. Kompetent.

So soll ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Kann man nur weiterempfehlen. Arzt ist sehr freundlich, wirklich kompetent und nimmt sich Zeit. Schöne Praxis mit perfektem Ablauf und super-nettem Team. Mit Termin gekommen, keine Wartezeit.

Super Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Zirndorf

Gute Termineinhaltung, ausführliche und freundlicher Beratung.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert