Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hans Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Praxis für Urologie in Nürnberg. Mein Name ist Dr....

Ich bin Facharzt für Urologie und habe mich im Laufe der Zeit auf die medikamentöse Tumortherapie das Röntgen sowie ambulante Operationen spezialis...

Akademische Ausbildung

• Geboren 10.03.1974
  • 1996 bis 2006 Studien der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
  • bis 1998 Ärztliche Vorprüfung

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser Andere

Eine hervorragende Praxis der Urologie, welche ich blind weiter empfehlen kann. Es hat alles perfekt funktioniert von der Terminierung bis zur Nachbetreuung hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe wirklich noch nie eine Praxis gesehen, welche so tipptopp organisiert ist, Wartezeiten sind dort nicht vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hat Doktor Strasser sehr kompetent. Ich fühle mich rund um wohl und aufgehoben.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser Andere

Schnelle Behandung trotz Akutfall! Ruhige und menschliche Art. Präzise Behandlung!

Bin seit vielen Jahren bis heute, bei Dr. Strasser in Behandlung.Ein ruhiger und erfahrener Arzt. Ausgezeichnetes Wissen.Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Terminierung.Ein sehr gutes Team. Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team
Alle kompetent und freundlich - Planung wie man es sich wünscht.
Kurze Wartezeiten.
Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.
Auch bei mehreren Untersuchungen behält das Personal den Überblick
Nur zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Dr. Strasser habe ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Auf Nachfragen wurde sehr detailliert und genau geantwortet und erklärt, sodass ich ein sicheres Gefühl bzgl. des Untersuchungsergebnisses hatte. Seine freundliche Art rundete die Untersuchung ab. Alles in Allem: bester Urologe in town!

Ich war zu meiner ersten urologischen Untersuchung bei Herrn Dr. Strasser und war rundum zufrieden. Meine anfängliche Nervosität legte sich sehr schnell und ich fühle mich während Dr. Strassers Behandlung sehr wohl. Er hat alles sehr gut erklärt.

Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommt nach grüdlicher Untersuchung ohne Umschweife zur Diagnose und zeigt dann auf wie weiter, nach seiner Meinung, zu verfahren ist.
Zeigt auch Alternativen auf.

Vertraunsvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Aufklärung mit allen Unwägbarkeiten. Biopsie wegen kurzfristig steigenden PSA-Wert. Alles problemlos. Die OP fand durch Dr. Strasser im Klinikum Nord statt. Sehr gute Betreuung durch Dr. Strasser. Nun liegt die OP 3 Monate zurück. Alles vollkommen OK. Würde in jedem Fall wieder genauso vorgehen. Kann Dr. Strasser nur das beste Zeugnis ausstellen, fachlich als auch menschlich.

Prostata-OP und Entfernung von Blasensteinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TURP-Eingriff durch Dr. Strasser.
Gute Arbeit !
Würde Dr. Strasser diesen Eingriff erneut anvertrauen.
Also eine gute Entscheidung, auch für die angewandte Methode.

TURP-Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Strasser, ist ein ausgezeichneter Arzt mit guten sozialen Kompetenzen und fachlicher Versiertheit. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und gut organisiert. Sowohl Lage in der Stadt als auch im Gebäude (Erdgeschoss) sind auch für Patienten mit einschränkungen geeignet.

fachlich und menschlich sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von Laborleistungen bis zur Krebsvorsorge. Sie suchen einen Urologen für eine präventive Untersu...

Akademische Ausbildung

• Geboren 10.03.1974