Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie
König-Wilhelm-Platz 1, Marbach am Neckar

Juri Rabinovich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie Andere

Sehr harscher Umgangston der Empfangsdame, die bereits beim Dr. Xxxx beschäftigt war. Ist vllt so, wenn man Männer in diesem Bereich als Kunden hat. Dr. Rabinovich selbst war ebenfalls unfreundlich, teils von oben herab, unwirsch. Er wirkte eher desinteressiert, hörte nicht zu und ich war schnell wieder draußen.

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie Andere

Super angenehmer und freundlicher Arzt. Gespräche auf Augenhöhe. Erklärt alles sehr ausführlich, kümmert sich hervorragend. Auch die beiden Damen am Empfang sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Und dies trotz der Tatsache, dass die Damen öfter auch augenscheinlich zeitlich überlastet sind.

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie Andere

Super nettes, fast schon familiäres Team mit einem sehr kompetenten Facharzt, der sich extrem viel Zeit für einen nimmt und alle Fragen umfangreich beantwortet. Man fühlt sich hier unglaublich gut aufgehoben, trotz der Beschwerden, die man natürlich bei einem Arztbesuch mitbringt.
Habe kurzfristig einen Termin erhalten und habe auch nicht lange im Wartezimmer gewartet!
Es tut mir wirklich immer sehr Leid, wenn ich sehe, dass kompetente Ärzte wegen irgendwelchen Wartezeiten schlechte Bewertungen erhalten. Man muss doch einfach mal ehrlich sein und reflektieren, wie viel Zeit man denn sonst so den ganzen Tag vergeudet und wie schwierig es für eine Praxis ist, die benötigte Zeit pro Patienten im voraus genau zu ermitteln!
Ich bin auf alle Fälle sehr froh, wenn sich in der heutigen Zeit ein Arzt für mich ausreichend Zeit nimmt, und wenn ich dafür mal warten muss, mache ich dies sehr gerne!
Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie Andere

Fachlich sehr guter und menschlich sehr angenehmer Arzt, super liebes Praxisteam, ich fühle mich hier sehr gut bezreut!

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie Andere

Hervorragender Facharzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und den medizinischen Sachverhalt dem Patienten sehr gut erklärt. Mann fühlt sich sehr gut betreut.
Tolles Team am Empfang dass trotz der hohen Frequentierung der Praxis einen sehr tollen Job macht. Praxis ist sehr zu empfehlen, vereinzelte Wartezeiten lohnen sich auf alle Fälle.

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie

Die Behandlung durch den Arzt war nicht zu beanstanden. Er nahm sich Zeit und klärte umfassend.
Die Praxis ist telefonisch kaum zu erreichen. Ich versuchte eine Woche lang telefonisch jemanden zu erreichen um ein Untersuchungsergebnis in Erfahrung zu bringen.
Ohne Erfolg. Ich nahm dann den Anfahrtsweg in Kauf, fuhr nach Marbach.
Auf meine Nachfrage, wann denn die beste Anrufzeit wäre, wurde ich sehr barsch abgekanzelt mit den Worten:"kommen Sie mir bloß nicht so. Jetzt gerade würden wir drangeh

Der Arzt ist freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie

Alles optimal, vor allem sehr nettes und sympathisches Arzt-Team! Die Terminvergabe lief einwandfrei zusätzlich gab es zum genannten Beschwerdebild hilfreiche Tips bis zum Behandlungstermin.

Alles optimal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie

Freundliche, kompetente und klare Beratung über die erforderlichen Behandlungsschritte bei Prostataerkrankung.
Der Arzt ist sehr engagiert. Keine überflüssigen Sätze, direkte Vorgehensweise.

Zielsicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt, lässt nicht locker und Überweist an Spezialisten bis die Diagnose zu 100% festgestellt ist. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr professionell, kompetent und nett. Einen besseren Urologen wird man in Ludwigsburg kaum finden. Danke Juri & Team

Bester Urologe im Raum Ludwigsburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Juri Rabinovich Facharzt für Urologie

Sehr nettes Praxis, wurde gut und umfassend beraten. die familiäre Atmosphäre tut gut und nimmt die Angst vor dem Arztbesuch. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Freundliche und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert