Dr. med. Kay Paschold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Paschold?

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis Andere

Nach tagelangen, etwa 20 erfolglosen Versuchen ist dann doch mal jemand ans Telefon gegangen. Die Dame am anderen Ende hat sich nur mit ihrem Namen, nicht aber mit der Praxisbezeichnung gemeldet. Nach erfolgter Klärung wollte ich einen Termin für den Männercheckup vereinbaren. "Wir nehmen keine neuen Patienten" War die Antwort. "Warum steht so was nicht auf ihrer Website? Da hätte ich dann ja gleich einen Termin in der Privatklinik vereinbart und mir tagelange Anrufversuche gespart". "Ach, sie sind privatversichert? Na, dann nehmen wir sie freilich". Habe abgelehnt und aufgelegt. Habe in der nächsten Praxis angerufen, freundliches Telefonat geführt – gleich beim ersten Versuch – einen Termin dort vereinbart, alles gut!

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Alle Mitarbeiter und Ärzte sehr freundlich und kompetent.
Benötigte kurzfristig einen Termin, wurde am nächsten Tag dazwischengeschoben und nach kurzer Wartezeit war alles erledigt.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

"Ich bin neu bei Ihm als Patient und fühlte mich nicht sonderlich gut beraten: er analysiert zwar die Symptome, erklärt den Krankheitszustand und berät kurz aber verständlich den Umfang der Vorsorgeruntersuchungen. Leider wird jedoch nicht das angebotene Leistungsspektrum wahrgenommen, anscheinend wegen Personalmangel. Der Arzt konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Schade!

Aufgehoben sein und gut beraten geht woanders besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Lassen Sie sich bitte vor Verabreichung der 3 - Monatsspritze den Beipackzettel geben und lesen sie nach, dass sie Gedächtnisstörungen, Atemnot und Verstopfung bekommen können. Wählen sie evtl. eine andere Alternative aus. Ansonsten müssen sie viel aushalten!

3 Monatsspritze gegen Prostatakrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Ich habe einen Termin beim Dr Paschold gehabt. Ich bin das erste mal in dieser Praxis gewesen und bin super zufrieden gewesen. Es wurde sich genug Zeit genommen und der Dr Paschold hat mich über alle Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt.
Würde immer wieder gerne zum Dr Paschold gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Ich war beim Dr. Paschold wegen ständiger Blasenentzündungen. Er hat sich genug Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und hat mir auch erst nach mehreren Untersuchungen eine Behandlung empfohlen mit einer Impfung. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das ich nur schnell abgefertigt werde. Seit dem hatte ich keine Blasenentzündungen mehr. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen bei Beschwerden.

Bester Arzt in Nürnberg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Ich war beim Urologen wegen einer Blasenspiegelung.
Der Arzt hat die Untersuchung kurz vor der Behandlung abgebrochen, da ich meine Periode hatte ( eigentlich kann man die Untersuchung trotzdem durchführen und ich hatte vorher gefragr) und er hat mir ein sehr unangenehmen Gefühl vermittelt, als ob ihn es angewiedert hätte.
Außerdem meinte er in meinem Alter sei es ja sowieso nicht nötig eine Blasenspuegelung zu machen und hat mir einfach ein Antibiotikum aufgeschrieben.

Meiner Meinung nach falscher Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Besser geht‘s nicht. Herr Paschold behandelt klassisch und kann aber auch notwendige Operationen durchführen. Alles aus einer Hand, großer Vorteil.

Eine Koryphäe der Urologie und ein Chirurg der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Hat mir ein Gefühl von Zeitmangel vermittelt. War nicht freundlich. Musste selbst Vorschläge für Untersuchungen bringen.(harnstrahlmessung) wäre alles keine große Ursache, wenn er wenigstens Kompetent wäre.
Wollte mir für eine abbakterielle Prostatitis Ciprofloxacin verschreiben.
Habe im Nachhinein erfahren, dass man das nicht macht. Habe es zum Glück nicht genommen.
Ich weiß, dass Ärzte zu wenig an Kassenpatienten verdienen. Aber bei solchen Abfertigungen sollten sie keinen Cent sehen.

Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: URO PLUS Dres. Florian Distler und Stephan Arampatzis

Sehr gute, klare Vorinformation über Diagnose , Massnahmen und Restrisiken.
Trotz Zeitknappheit und manchmal Stress hatte Dr.Paschold immer genug Zeit gefunden, Status und nächste Schritte verständlich zu erläutern.
Dr.Paschold hatte sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und auch alle Fragen beantwortet.
Der Aufenthalt in der Klinik wurde in Übereinstimmung mit Heilungsfortschritt nicht unnötigerweise verlängert. Hätte mir keinen besseren Chirurgen wünschen können!

Auch die Pflegeteams auf der Station waren kompetent, hilfsbereit und im Sinne der Qualitätssicherung erstklassig geschult und haben es auf sehr menschliche Weise verstanden, den Aufenthalt in der Klinik möglichst angenehm zu gestalten.

TUR im Nordklinikum Nbg Station 22 III links nach rezidiv. Blasenentzündungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert