Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Kian Momeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtpark 2, Nürnberg

überörtl. Gem.Praxis Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Lieber Besucher
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. Kian Momeni und als Facharzt für Uro...

Die Urologie befasst sich unter anderem mit Störungen der Harnwege. Blasenschwäche Impotenz sowie Harninkontinenz sind typisch urologische Erkranku...

Gerne sind wir für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten sämtliche Leistungen von prä...

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1992 Studien der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin 1987: Ärztliche Vorprüfung 1989: Erstes medizinisches Staatsexamen 1991: Zweites medizinisches Staatsexamen 1992: Drittes medizinisches Staatsexamen 1994:...
  • 1992 bis 1994 Tätigkeit als Arzt im Praktikum in der urologischen Abteilung des Auguste Victoria Klinikum Berlin, Chefarzt Prof. Dr. R.- M. Kuntz
  • 1994 bis 1997 Tätigkeit als Assistentsarzt in der urologischen Abteilung des Auguste Victoria Klinikum Berlin, Chefarzt Prof. Dr. R.- M.Kuntz

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser Andere

Eine Beratung mit Verständnis, Empathie, Kompetenz und Augenmaß in einem sehr vertraulichen und einfühlsamen Umgangston. So soll ein Arzt sein!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser Andere

Trotz akutem Bedarf war es nicht möglich, einen Termin zu bekommen. Telefonisch konnte man niemanden erreichen, als ich vor Ort war, wurde ich unhöflich abgewimmelt. Natürlich nimmt man keine neuen Patienten auf, ich hätte allerdings einen Termin per privater Abrechnung bekommen. Obwohl ich auch damit kein Problem habe, da privat versichert, wurde mir ein Termin zwischen 17.04. Und 24.04. angeboten.....ohne Worte. Man hat es anscheinend wohl nicht mehr nötig. Empfang ganz schlimm unmotiviert.

Leider ist Herr Dr. Momeni erst zum Ende der Behandlung etwas freudlicher geworden. Hatte vielleicht nicht seinen besten Tag. Die Behandlung an sich doch oberflächlich und ohne Erklärungen. Warum muss ich einen kostenpflichtigen Urintest machen, wenn ich anschließend so und so eine Blasenspiegelung machen lassen soll. Erst nach dem dritten Versuch der Blutentnahme, war die Tourtur zu Ende. Da kommt man sich vor wie ein Versuchskaninchen. Als Geschenk, Bluterguss an beiden Armen. Danke schön.

Note 1 kann ich beim besten Willen nicht geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Herr Dr. Momeni ist ein klasse Arzt, der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Sehr sympathisch, kompetent und "menschlich". Das gesamte Praxis-Team der Urologie ist freundlich und zuvorkommend, sehr angenehme Atmosphäre! Absolute Empfehlung!

Super Arzt, freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Momeni, vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung. Besser geht es nicht.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit Jahren zufriedener Patient bei Dr.Momeini und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Er hat eine ruhige, stets freundliche Art und vermittelt mir im Moment des Gesprächs immer das Gefühl, dass ich bei ihm im Mittelpunkt stehe. Auch das Praxisteam erlebe ich jederzeit als professionell und freundlich. Es passt einfach alles. Bestnote !!!

Sehr sympatischer, zugewandter, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kian Momeni Andreas Jaeger und Hans Strasser

Herr Dr. Momeni nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärte die Durchführung und das Ergebnis in für Laien gut verständlicher Art. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe bei Dr Momeni eine Vasektomie durchführen lassen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut und kompetent behandelt. Von der Beratung, über die Vor-/ Nachuntersuchungen, hin zu dem Eingriff kann ich nur Positives berichten. Ich würde jederzeit wieder auf Dr. Momeni zurückkommen bzw kann diesen guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Arzt dem man(n) vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schneller Termin, toll aufgemachte und spitze ausgestattete Praxis im Metropolkomplex, umfassende, gut verständliche Beratung, hochwertige Untersuchung, freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Was will man mehr ? Da werd ich ab jetzt immer hingehen, wenn ich ein urologisches Problem habe. Und ich kann das auch beurteilen, bin selber Arzt.

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bzgl. einer Vasektomie in Behandlung bei Dr. Momeni. Für einen Termin zum Vorgespräch musste ich ca. 6 Wochen warten. Das Vorgespräch war umfangreich und ohne Zeitdruck, offen und ehrlich. Alle darauffolgenden Termine (OP-Voruntersuchung, OP, Nachsorge) fanden zeitnah und ohne Zeitdruck statt. Als Kassenpatient ist man ein „schauen Sie morgen zwischen 8 und 12 Uhr vorbei!“ nicht gewohnt, zumal es nichtmal dann Wartezeiten gab. OP selbst gut und schmerzfrei! Sehr empfehlenswert!

Freundlich, offen und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben