Dr. Momeni

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Momeni
Dr. Momeni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Momeni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kian Momeni

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologen Dres. Kian Momeni, Andreas Jaeger und ...
Virnsberger Str. 75-79

Urologische Tumore
Männerscheck up
Krebsvorsorge / Urologische Tumore

Lieber Besucher,
schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. Kian Momeni und als Facharzt für Urologie in der Urologischen Praxis im MMC Nürnberg tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich Weiterbildungen in den Bereichen ambulante Operationen, Röntgendiagnostik sowie der Andrologie absolviert, um Ihnen ein möglichst großes Leistungsspektrum bieten zu können. Ich verstehe mich nicht nur auf ...

Die Urologie befasst sich unter anderem mit Störungen der Harnwege. Blasenschwäche, Impotenz sowie Harninkontinenz sind typisch urologische Erkrankungen, die ich schwerpunktmäßig in meiner Praxis in der Virnsberger Str. 79 behandle. Meinem jameda-Profil können Sie mehr Details zu meinen Praxisschwerpunkten entnehmen. Ich hoffe, Sie finden alle Informationen, die Sie suchen. Wenn nicht, beantworte ich Ihre Fragen gerne persönlich vor Ort.

1. Andrologie
  2. Männerscheck up
  3. Krebsvorsorge / Urologische Tumore / Stationäre Operationen

Gerne sind wir für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten sämtliche Leistungen von präventiven Untersuchung wie der Krebsvorsorge bis zur Abklärung der Impotenz an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere Urologische Praxis im MMC Nürnberg. Wir heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Virnsberger Str. 75 - 79 willkommen - wir freuen uns, ...

1. Andrologie
  2. Männerscheck up
  3. Krebsvorsorge
  4. Hormonstörungen beim Mannn

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Das sagen Patienten über Dr. Momeni

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Krebsvorsorge 50 plus

Ich habe mir wegen einem Check-up Krebsvorsorge (Prostata usw.) einen Termin bei Herrn Dr. Momeni geben lassen, was im übrigen sehr kurzfristig ging. Außerdem wollte ich mich über eine Vasektomie informieren. Das Gespräch ist so positiv verlaufen, das ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich für eine OP entschieden habe. Die Untersuchungen und die OP sind extrem gut verlaufen und ich kann Herrn Dr. Momeni mit gute Gewissen weiterempfehlen. Weiter so vielen Dank an alle........"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Vasektomie und Beschneidung: Beratung und Durchführung durch Dr. Momeni - ausführliche und freundliche Beratung und Information - transparente Darstellung der Kosten, Dauer und Folgen - Nachsorge und OP erfolgreich (jeweils ohne nennenswerte bzw. Überhaupt auftretende Schmerzen) Q"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Fachlich sehr kompetent.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr Momeni . Er hat sich viel Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die Op verlief problemlos und die Nachsorge war auch okay. Sehr netter und auch humorvoller Arzt der sich auch mal Zeit für die Patienten nimmt . Viele Dank nochmal an Dr Momeni und sein Team"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Sehr guter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt und sehr gut geführte Praxis, man fühlt sich wohl

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Momeni und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und berät mich wie ich es von einem Arzt erwarte. Kurz und gut: Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Momeni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Momeni.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018