Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov. Auf meinem jameda-Profi...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit als Urologe erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2001 Oberarzt an der Privatärztliche Gemeinschafts-praxis Prof. Dr. Ebert, Prof. Dr. Schmitz-Dräger, EuromedClinic Fürth
  • 2002 bis heute Niedergelassener Urologe, Rot Kreuz Zentrum, Nürnberg, Belegarzt Urologie St.Theresien-Krankenhaus Nürnberg sowie EuromedClinic Fürth
  • 2007 bis heute Gesellschafter der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Urologie

Fotos

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie Andere

Dr Savov ist ein sehr netter und großartiger Mensch der sich für die Patienten zeit nimmt. Meine OP hat geklappt, und bin sehr zufrieden von dem gesammt ergebnis.

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A Andere

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr.Savov bedanken.Er hat es geschafft, dass ich an einer fast schon unausweichlichen OP vorbeigekommen bin.Mit seiner Unterstützung ist die Genesung gelungen auch ohne OP.

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie Andere

Ich bin seit kurzem bei Dr. Savov in Behandlung und habe ihn als hervorragenden, sehr kompetenten Urologen und obendrein als sehr sehr netten Menschen kennengelernt. Gespräche mit Dr. Savov sind angenehm, er erklärt die Untersuchung ausführlich und gut. Auch wenn urologische Vorsorgeuntersuchungen nicht immer angenehm sind, gehe ich gern zu Dr. Savov. Er ist einer der besten Ärzte, die ich habe. Ich kann ihn als Urologen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Toller Mensch und mit weitem Abstand der Beste Arzt

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Rot-Kreuz-Haus Andere

Ich war sehr zufrieden mit ihm er ist sehr freundlich und kompetent ich bin sehr zufrieden mit ihm

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie Andere

Herr Dr. Savov hat sich hervorragend um mein Problem gekümmert und sich sehr ausführlich Zeit genommen. Durch das von Anfang an lockere Gesprächsklima hatte ich keinerlei Scham, offen über alles zu sprechen. Vielen Dank!!!

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Rot-Kreuz-Haus Andere

Wahnsinnig toller Arzt, super freundlich extrem hilfsbereit! immer einen spaß und nette Worte auf den Lippen. Volle empfehlung.

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Rot-Kreuz-Haus Andere

Herr Dr. Orlin Savov, der Arzt meines Vertrauens.
Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Savov in Behandlung. Dr. Savov ist ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung, gepaart mit enormen Kenntnissen und Fachwissen, sowie ständiger Weiterbildung. Für mich persönlich ist Hr. Dr. Savov eine Koryphäe auf seinen Gebiet, wovon ich restlos überzeugt bin! Von seiner besonders freundlichen Art und seiner einzigartigen Menschlichkeit, mit denen er auf die Bedürfnisse und Sorgen seiner Patienten eingeht, bin ich total begeistert. Durch diese besondere, außergewöhnlich positive Ausstrahlung die Dr. Savov besitzt, lässt er mir jegliche Ängste und Sorgen zu meiner Krankheit vergessen. Sein Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Die Praxis selbst ist auf den neuesten medizinischen Stand. Nach Schulnoten beurteilt, bekommt Dr. Savov von mir eine 1 mit Stern! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung in den vergangenen 10Jahren.

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie Andere

Dr. Savov operierte mich bereits vor 5 Jahren einmal & half auch beim aktuellen Problem extrem emphatisch, ausführend und kompetent weiter.
Extrem hilfsbereit und verständnisvoll. Stets ein Lächeln auf dem Gesicht.
Bitte weiter so (und nicht am Praxenalltag verzweifeln)!

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A Andere

Herr Savov hat sehr sehr gute Arbeit geleistet. Es gab sehr schnell einen Termin und die Untersuchung war sehr professionel. Mir wurden alle Frage beantwortet und ich würde immer wieder hingehen.

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Rot-Kreuz-Haus

Herrn Dr. Orlin Savov kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Freundlich, unkompliziert, kompetente und höflich. So schnell und vorallem unkompliziert geholfen wurde. Danke Dr. Savov.

Sehr Kompetender und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben