Dr. Schmidt

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Schmidt

Therapie
Sterilisierung duch Vasektomie
Stationäre OPs
Chemotherapie bei Tumoren

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Urologische Praxis Dr. med. Peter Schmidt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Urologie und Medikamentöse Tumortherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Urologie und medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Urologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

1. Krebsvorsorgeuntersuchungen beim Mann
  2. Diagnostik
  3. Therapie
  4. Stationäre OPs

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar

Ich ging mit einer offensichtlich vorliegenden Sexualkrankheit zu Dr. Schmidt und bat ihn um Abklärung. Trotz Vorgeschichte und eindeutiger Symptome konnte der Arzt meine Vermutung nicht nachvollziehen ("Was meinen Sie?"). Ich fragte mehrmals nach und erhielt zunehmend patzigere Antworten ("Sie haben nichts.") bis ich schließlich mit den Worten "Sie sind gesund. Auf wiedersehen." praktisch rausgeworfen wurde. Da ich mir sehr sicher war, dass eine Fehldiagnose vorlag, ging ich am selben Tag noch zu einem anderen Arzt, der binnen Sekunden die richtige Diagnose stellte."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Super toller Arzt, tolles Team! Ich hatte eine Harnröhrenverengung und schon seit Jahren Probleme beim Wasserlassen, dauerhafte Blasenentzündungungen, Schmerzen etc. Wurde nie ernst genommen, bis ich zu Herrn dr. Schmidt gegangen bin. Er hat sogar dazu noch herausgefunden, dass mit meiner Galle auch etwas nicht stimmt! Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu. Meine Angst vor der Harnröhrenspiegelung konnten er und seine super nette Arzthelferin mir nehmen! OP lief super ab! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr netter Profi, dem man vertrauen kann

War dort wegen einer Sterilisation (Mann), die er selbst als Belegarzt ambulant durchführte. Die OP lief hervorragend, ich hatte keine unüblichen Probleme. Die Versorgung im Theresienkrankenhaus war ebenfalls sehr nett und kompetent, ebenso wie die Nachsorge durch den Arzt. Herr Dr. Schmidt ist ein sehr netter und kompetenter Mensch, den ich gerne empfehlen kann. Allein die Aufklärung über den Verlauf der OP war ein wenig lustlos, wahrscheinlich nach der tausendsten Wiederholung, aber das war ok"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Arzt ist sehr zu empfehlen, telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe!

Leider trübt die telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis die Gesamtbewertung nicht unerheblich, da ich der Meinung bin, dass dies zur Organisation gehört, und die wiederum ist doch auch mit ein Aushängeschild einer Praxis, oder? Es kann nicht angehen, dass ich jedes Mal vor Ort vorstellig sein muss, um einen Termin zu bekommen. Dass man (wohlgemerkt zu entsprechenden Arbeitszeiten) mehrere Wochen braucht, um endlich mal jemanden am Telefon zu erreichen, empfinde ich als unverschämt. So etwas habe ich (Mitte 40) noch nirgends erlebt. Wirklich schade, da die ärztliche Behandlung eigentlich zu empfehlen ist. Selbst wenn Herr Dr. Schmidt aufgrund seiner Klinikeinsätze nicht ganztäglich erreichbar sein kann, sollte hier dringend für Abhilfe gesorgt werden, da es einfach nervt!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent! Fachwissend und nimmt sich Zeit. Praxis mit Fahrstuhl (BARRIEREFREI)

Er ist Sehr Gut !!! (Anrufen & Termin Vereinbaren) Dr.med Schmidt ist ein sehr guter Fach Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa