Dr. med. Stefan Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Krieger?

Standort: herzo-uro MVZ GmbH Andere

Herrn Dr. Stefan Krieger kann ich wirklich sehr empfehlen. Dies war mein erster Besuch bei einem Urologen und ich war doch etwas unruhig. Dr. Krieger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und im Laufe des Gesprächs wurde auch ich entspannter. Bei der anschließenden Untersuchung wurde mir jeder Schritt detailliert und verständlich erklärt. Bei Bedarf komme ich gerne wieder. Vielen Dank an Dr. Krieger und das freundliche und hilfsbereite Praxis Team!

Standort: herzo-uro MVZ GmbH Andere

Ich kann das MVZ wirklich empfehlen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, bin dort sehr zuvorkommend behandelt worden und war absolut zufrieden. Herr Dr. Krieger ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Sehr nettes Personal auch an der Anmeldung. Falls nötig, komme ich gerne wieder. Vielen Dank!

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Ich war auf Dr. Krieger gestoßen als ich auf der Suche nach einem Urologen war. Einen Termin für die Sprechstunde ging super einfach im Onlineportal und hat auch bis zum Termin nur 2 Tage gedauert für einen Facharzt nahezu nichts.
Er hatte mir alles aufgezeigt, die Möglichkeiten et. Ich entschied mich für eine Beschneidung. Dee Op Termin ließ auch nur 2 Wochen auf sich waren. Dieser war super angenehm und keinerlei Schmerzen oder Probleme. Die Atmosphere war top genauso wie die Nachbehandlung.

Absolut perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Der Arzt war sehr freundlich, hat sich genügend Zeit genommen, hat mir alles verständlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Auch das nicht-ärztliche Personal ist sehr freundlich. Die Praxiseinrichtung ist zwar nicht die modernste, aber es macht alles einen sauberen und hygienischen Eindruck. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Online-Terminvereinbarung hat bestens funktioniert. Alles in allem ist die gesamte Praxis sehr zu empfehlen.

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Ein kompetneter, freundlicher Arzt, der die Diagnose & Behandlung auf den Punkt bringt und wichtig, sich genügend Zeit für seinen Patienten nimmt!
Das findet man heutzutage selten, aber bei Dr. Krieger trifft dies alles zu 100 % zu.
Ich bin hoch zufrieden und fühle mich seit Jahren bei ihm bestens aufgehoben!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und hat mich gut behandelt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles gut erklärt und mich selbstständig in die Entscheidungsfindung eingebunden.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Vielen Dank war das 1.mal bei Herrn Dr. Krieger und bin Froh jetzt einen guten Urologen gefunden zu haben.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

In der Urologie 24 war ich bisher immer nur bei einer Kollegin von Dr. Krieger vorstellig, sie war leider zum Zeitpunkt meiner aktuellen Beschwerden selbst krank. Daher nahm ich einen Termin bei Herr Dr. Krieger wahr.
Herr Krieger ist freundlich und nimmt sich Zeit, alle Beschwerden und Einzelheiten zu notieren und Rückfragen zu stellen. Er sah den vorherigen Behandlungsverlauf durch und entschied eine neue Untersuchung zu machen. Nach Laborauswertung dieser rief er mich persönlich zurück, um die Ergebnisse und den weiteren Verlauf zu klären. Er verschrieb mir noch ein Medikament, seit dieser Einnahme bin ich frei von Beschwerden. Ich würde jederzeit wieder zu ihm oder einem seiner Kollegen gehen, da die ganze Praxis sehr kompetent und professionell wirkt. Alle sind sehr freundlich und man wartet kaum auf Termine oder im Wartezimmer. Ich kann es nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert