Dr. med. univ. (Wien) Peter-Josef Kluk

Dr. Peter-Josef Kluk

Arzt, Urologe

Josephsplatz 26-28,
90403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. univ. (Wien) Peter-Josef Kluk?

Check-Up

Dr. Peter-Josef Kluk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Nürnberg

22.06.2021

Sehr guter Urologe

Herr Dr. Kluk verfügt über ein sehr großes Fachwissen und erklärt Befunde und anderes sehr verständlich. Er führt verschiedene Arten von Untersuchungen (z. B. Ultraschall) nur durch, wenn eine diagnostische Notwendigkeit besteht oder auch im Rahmen eines Checks. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich. Deswegen ist mir das besonders im Gedächtnis geblieben. Natürlich kann nur ein Arzt wirklich entscheiden, was notwendig ist und was nicht. Aber Privatpatienten wissen, was ich meine.

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein äußerst kompetenter und zugänglicher Spezialist

Ein sehr jovialer Zuhörer und absolut fachkundiger Arzt, der sich bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt und den Behandlungsmodus sensibel mit dem Patienten abstimmt.

26.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Fachlich absolut empfehlenswert und menschlich sehr angenehm.

Herr Dr. Kluk ist nun seit etwas mehr als einem Jahr der Urologe meines Vertrauens.

Die Praxis ist exzellent organisiert. Das Vorzimmer vergibt zeitnah Termine und bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Grundsätzlich wird jede Anfrage ernst genommen und auch "urlogische Kleinigkeiten" werden nicht abgetan, oder wochenlang verschoben. Die Stimmung innerhalb der Praxis ist sehr warm und familiär, wodurch sofort ein gewisses Wohlgefühl entsteht.

Dr. Kluk nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Dabei hört er aufmerksam zu und erläutert das angenommene Krankheitsbild sehr verständlich. Dabei entsteht nie das Gefühl eines Verhörs, wodurch das Gespräch einen angenehmen Charakter erhält. Der Patient wird umfassend aufgeklärt sodass man immer das Gefühl hat "es gibt einen Plan". Dr. Kluk besitzt enormes Fachwissen und Erfahrung. Hierdurch konnte ich diesem Arzt sofort vertrauen und habe dies bis heute nicht bereut.

Das bisherige Ergebnis der Behandlung ist ebenfalls positiv anzumerken.

Insgesamt kann ich Herrn Dr, Kluk und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

16.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unverzüglich, Kompetent

Nach einem schon längeren Harnwegsinfekt begab ich mich in die Praxis von Herrn Kluk. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert, nach einer kurzen Befragung wurde ich drauf hingewiesen gleich zwei Proben mit in die Praxis zu bringen. Das fand ich schonmal sehr gut, dadurch konnte die Diagnose um mindestens einen Tag früher gestellt werden. Die Wartezeit vor Ort war kurz, die Befragung nach den Symptome umfangreich. Ich wurde umfangreich aufgeklärt, nach weiteren check´s konnte ich die Praxis wieder verlassen. Herr Kluk betreibt ein eigenes Labor, das verkürzte ebenfalls die Diagnose. Wenige Werktage später konnte bereits mit der Behandlung begonnen werden. Summa-summarum bin ich mit der Gesamtbehandlung sehr glücklich. Ich kann an der Stelle nur eine volle Punktzahl vergeben.

10.03.2021

Fachlich kompetenter Urologe der freundlich und auf Augenhöhe mit mir spricht

Herrn Dr. Kluk lernte ich, nach 30jähriger Behandlung durch andere Urologen, bei einem Gespräch mit einem Bettnachbarn im Krankenhaus kennen.

Herr Dr. Kluk bekam meine Probleme durch seine Behandlung endlich in den Griff.

Als sein langjähriger Patient (ca 10 Jahre) bin ich mit meiner Lebenssituationen wieder sehr zufrieden.

Durch Herrn Schäfers freundliche Begrüßung an der Anmeldung fühlt man sich immer willkommen. Die Terminabsprache klappt hervorragend mit sehr geringer Wartezeit.

Letzte Aktualisierung22.04.2020