Dr. med. Wolfgang Legal

0911/541990

Dr. Legal

Arzt, Urologe

Ostendstr. 19890482 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Legal?

Facharzt für ambulante Operationen
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostiker

Dr. Legal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Nürnberg

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Temperatur in den Räumen

Super Arzt, nettes und kompetentes Team, aber die Temperaturen in den verschiedenen Räumen

sind kaum zu ertragen. Sobald die Aussentemperatur bei ca. 25 Grad ankommt, staut sich die

Hitze in der Praxis.

Sehr unangenehm - und leicht Abhilfe zu schaffen, wenn hier 3-4 Klimageräte montiert werden

würden.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Urologe & ein super Praxisteam

Dr. Legal erfüllt alle Ansprüche, die man an einen Urologen stellen kann. Ich fühle mich äußerst kompetent behandelt und beraten. Er hat ein Ohr für meine Sorgen und Anliegen - kurz gesagt, er ist Mensch geblieben in der Mühle der heutigen Medizin. Unterstützt wird er von einem super Praxis-Team - von der effizienten Terminvergabe bis zur sanften Blutabnahme. Ich bin rundum zufrieden. Und gerade in den jetzigen Corona-Zeiten muss man auch mal loben und danke sagen, für den guten Dienst am Menschen. Merci. Und immer schön gesund bleiben.

24.07.2020

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

Mein Sohn war begeistert von Dr. Legal...der Urologe ist für einen halbwüchsigen ja schliesslich kein " normaler" Arztbesuch. Dr. Legal hat ihm ( auch schon während der Untersuchung) alles genauestens erklärt und ist am Ende nochmal auf seine Fragen eingegangen. Sehr nett,freundlich und sympathisch ebenso das Praxispersonal.Trotzdem hofft er,dass er nicht mehr kommen muss..

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit !!

Meist ist ein Arztbesuch ja kein angenehmer Besuch und meistens ist der Anlass ja auch nicht eher positiv ! Wenn dann noch ein nicht angenehmer Arzt dazu kommt, ist noch übler ! Aber bei Dr. Legal fühle ich mich TOP aufgehoben. Sehr angenehmer Mensch, der sich dazu noch Zeit nimmt und einem alles erklärt und das obwohl die Praxis voll ist ! Danke dafür.

07.10.2019 • gesetzlich versichert

Absolute Ausnahmepraxis einfach perfekt

ich kann die Praxis Dr Legal nur Allerwärmstens empfehlen Diese Praxis und das gesamte Team ist eine absolute Ausnahme was Freundlichkeit, Schnelligkeit bei der Terminvergabe, und Wartezeit im Wartezimmer,anbelangt. einfach Spitze.

Und der Arzt Herr Dr Legal ein absoluter Traum, fachlich absolut kompetent, und zusätzlich noch unheimlich sympatisch einfach eine absolute Ausnahme. Hier könnten Sich alle anderen Kollegen ein Beispiel nehmen!!!

Für mich war es ein Glücksfall zu Herrn Dr. Legal kennen zu lernen

Letzte Aktualisierung22.07.2020