Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Dörsam

Bewertung vom 16.09.2017

überhaupt nicht zur Empfehlen

Ich hatte schmerzen im leistenkanal und rechten nebenhoden dr dorsam in therisien krankenkhaus hat mich untersucht ultraschall usw leider aufgrund seiner augen oder wissen nicht darauf gekommen das…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Netter Arzt

Kurzfristiger Termin möglich. Freundliche Behandlung"  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Harnverhaltung

Wurde 2mal operiert wegen Harnverhaltung, mußte aber feststellen, daß beide 0perationen erstmal nicht nötig gewesen wären. Hatte sehr große Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prostata OP

Mir hat gar nichts gefallen. Ich habe nach dieser OP noch 2 weitere gebraucht da in der ersten OP nach meiner Meinung schwerwiegende Fehler gemacht wurden. Ich fühle mich regelrecht verstümmelt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ankündigung einer Blasenspiegelung ohne vorherige Untersuchung und Diagnose

Da mein Hausarzt im Urlaub war und ich ständig Probleme, vor allem nachts, beim Wasserlassen hatte, etwa alle zwei Stunden, war ich froh einen zeitnahen Termin beim Urologen zu bekommen. Es wurde…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr Dörsam

DR Dörsam ist ein sehr guter Arzt immer freundlich nimmt sich zeit beantwortet fragen geht auf seine Patzienten ein"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt

Note 1 A ! Sehr kompetenter Urologe..sehr erfahren,,,bei ihm ist man in guten Händen..!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In guten Händen aufgehoben- sehr kompetent

Sehr freundlicher und angenehmer Arzt, den ich nur in Sachen Urologie wärmstens weiter empfehlen kann. Spricht nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt gleich auf den Punkt und schlägt auch…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, einfühlsamer, kompetenter Arzt

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Dörsam und er musste mich schon mehrere Male operieren(Blasenkrebs, Harnleiterneueinpflanzung usw.) alles schwere, komplizierte OP´s.…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr einfühlsamer arzt

die operation selbst sollte nur ein spaziergang sein. von wegen, ich habe durch unvorhersehbare komplikationen den arzt und mich ins schwitzen gebracht. dr.dörsam kam 3xtägl auf visite, tröstete…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urologie 24 in Nürnberg.

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Es war meine dritte OP in fünf Jahren."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

07.08.14 Kassenpatient, 66 Jahre

freundlicher, kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 62 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Arrogant

Wir waren 4 minuten später als geplannt. Obwohl Dr. Dörsam noch dort war, und uns sah, wollte er meinen 70 järigen Vater nicht mehr untersuchen. Ein Parkplatz ist schwer zu finden. Die Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt sehr zu empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt sehr zu empfehlen"  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

keine Empfehlung

Der Arzt ist arrogant, grob und ich finde ihn unprofessionell. Bei der Untersuchung hat ein Ärger bekommen, keine gewöhnliche Aufklärung erteilt, die unehrliche Medikamente zugeschrieben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für die Fachrichtung ungewöhnlich einfühlsamer Arzt - phantastischer Operateur

Ausgezeichnete Betreuung, vor und nach der OP, gründliche Aufklärung, einfühlsame Vorgehensweise, schwerste Tumorerkrankung perfekt operiert, kann ich nur empfehlen. Hat Balintgruppenerfahrung.…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unangenehme Gemeinschaftspraxis - Callcenter Mentalität

Konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ansprechpartner(in) im Callcenter unfreundlich und wenig kooperativ. Kommt sich als Bittsteller bei der Terminvergabe zur Weiterbehandlung vor; dabei sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, nimmt sich ausreichen Zeit

Nach Umzug in neue Räume zum ersten Mal wieder besucht. Sehr proffessionelle Praxis, modern und gut organisiert. Arzt kompetent und genau. Alle Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,menschling, direkt und auf den Punkt gebracht....

Nach einer Odyssee von über 2 Jahren half mir Dr. Dörsam Anfang des Jahres eine Harnleiterverengung durch einen operativen Eingriff dauerhaft richtig gut zu lösen. Ich schätze seine Kompetenz,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Prostata-Operation.

Nach einer Prostata-Operation "darf" man sich auf Inkontinenz und Impotenz einstellen!!!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 03.11.2009,  (zu 44 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Geldschneiderei

Erstgespräch für Routineuntersuchung iO. Bereitschaft zur Durchführung der eigentlich besprochenen Routineuntersuchung nach einiger Zeit nur nach erneutem Termin. Sehr unfreundliches Praxispersonal…  Mehr

2,9

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Männer” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz