Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Attila Andreas Fek Andere

    Trotz Termin, Krämpfen und Übelkeit ca. 2 Stunden Wartezeit.Die Dame in der Anmeldung hat mich scheinbar ignoriert (war schon öfters). Im Sprechzimmer war nur das Problem ob ich einen negativen Test habe.Ich habe am ganzen Körper Krämpfe gehabt ! Nachdem mir Herr Fek mitteilte ich soll mir in der Drogerie Magnesium kaufen bin ich gegangen. Das ist meine Erfahrung. Bestimmt habe ich einen schlechten Tag erwischt..

    Dr. med. Jörg Sturm Andere

    Dr. Sturm ist ein sympatischer Hausarztt mit dem richtigen Durchblick. Gute Hautkrbsvorsorge und Vitamin D3 Propyhlaxe .. Er hat mir schon sehr im Notfall durch Hausbesuch geholfen. Absolute Empfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Penzendorfer Str. 18, 90455 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen