Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stefan Leupold Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes, freundliches Team.
    Die Praxis ist zum weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Leupold Andere

Wenn man einen Frauenarzt, der alle Eigenschaften eines gutes Artes und noch mehr hat, sucht, ist man beim Herr Dr.
    Leupold richtig. Ich habe grundsätzlich Angst vor Ärzten wegen meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Jedes Mal, wenn sich ein Arzt falsch verhält, kommen die Kindheitserinnerungen hoch. Zum Herr Dr. Leupold gehe ich tatsächlich gerne hin. Ich habe keine Angst, er erklärt immer alles, nimmt sich die Zeit um alles zu erklären und jedes mal nachfragt, ob doch vielleicht noch welche Fragen da sind. Man fühlt sich einfach gut. Die Praxismitarbeiter sind auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich glaube bis jetzt, habe ich da noch nie jemanden gesehen, der nicht lächeln würde. Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt wahrscheinlich ein wenig besser. Beim großen Ultraschall unseren Babys war auch mein Mann dabei, der hat den Arzt und sein Team auch gemocht. Ich bin einfach froh Herr Dr. Leupold gefunden zu haben.

Sabine Leupold-Betz Andere

Eine super tolle Ärztin, aber auch ein klasse Team. Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Leupold-Betz war unser Glücksbringer.
    Sehr verständnisvoll, liebevoll, einfühlsam und kompetent. Können die Praxis nur weiter empfehlen!

Glogauer Str. 15, 90473 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert