Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Pillenreuther Str. 15990459 Nürnberg

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer zahnärztlichen Praxis Dres. Hanna und Christian Heilberger in Nürnberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Wir haben uns auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Heilberger

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns als Zahnärzte in Nürnberg spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren sowie Amalgamsanierung oder auch Lachgassedierung, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis in der Pillenreuther Straße 159 in Nürnberg.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dres. Hanna und Christian Heilberger in Nürnberg nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Lachgassedierung mit Hypnosebegleitung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Prophylaxe

• Lachgassedierung mit Hypnosebegleitung

• Parodontitis

• Zahnersatz

Letzte Aktualisierung20.07.2016

Danke , Dres. Christian Heilberger und Hanna … !