Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Matthias Wagner Andere

Ich habe im Januar 2024 an meinem linken Knie eine Arthroskopie mit Resektion eines Teils des Innenmeniskus von Dr Wagner bekommen.
    Die professionelle und herrliche Aufklärung haben mich beeindruckt und sofort Vertrauen erweckt.
    Die OP ist einwandfrei verlaufen, die Betreuung Post OP sehr kompetent und einfühlsam.
    Es ist eine Ehre von Dr Wagner und sein Team im Hintergrund betreut zu sein.
    Viiiiiielen Dank !

Dr. med. Thomas Hirn Andere

Ich habe mich noch nie so herabschauend und vorwurfsvoll von einem Arzt behandelt gefühlt wie von Dr Hirn.Ich arbeite selber mit Ärzten zusammen und bilde mir ein eine andere Perspektive auf die Arbeit der Ärzte zu haben. Er hat keine Empathie für seine Patienten und ist sehr von sich überzeugt. Leider hat der Patient nichts davon...nur ein bitteres Nachgeschmack! Habe fast 2 Monate auf mein Termin gewartet mit starke Rückenschmerzen. Die einzige Hilfe die ich bekamm war zu anderen Ärzte überweisen worden zu sein aber gar keine konkrete Therapie. Vergeudete Zeit! Ich kann ihm nicht weiter empfehlen denn ich will mich von ihm nie wieder behandeln lassen!!!

Äuß Sulzbacher Str 122, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert