Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Janine Pekarek Andere

    Trotz extremer Schmerzen und starker Symptome, hat die Ärztin mir nur eine knappe Sekunde in den Rachen geschaut, sonst keinerlei Untersuchungen durchgeführt und mich nicht ernst genommen. Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Was Dr. Pekarek mit Ingwertee behandeln wollte und mit zwei Tagen Arbeitsunfähigkeit abgetan hat, hat sich als Peritonsillarabszess herausgestellt, der unbehandelt zu einer Blutvergiftung und/oder ähnlich schlimmen Folgen führen kann und noch am gleichen Tag notoperiert werden musste.

    Ich habe mich noch nie in so inkompetenten Händen gefühlt, wie bei Dr. Pekarek.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Geistreiter Andere

    Ich kam mit einem akuten Problem kurzfristig zu Herrn Dr. Geistreiter, und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich gründlich ein Bild der Lage gemacht. Er ist sehr engagiert, und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind stets freundlich und auf Zack.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allersberger Str. 89, 90461 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen