Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jörg Steinmüller Andere

Bin selber bei Herr Dr. Reges was ein sehr guter und liebevoller Mensch ist als auch Arzt! Ich vermute, er weiß gar nicht was diese möchte gern Arzthelferinnen da draußen treiben, bei der Anmeldung !!!!
    Die Erstkraft in dieser Praxis ist extrem unverschämt arrogant und jedes Mal frage ich mich ob die Praxis ihr gehört und ob sie der Arzt ist , denn sie entscheidet angeblich das was der Arzt entschieden soll! Sie redet mit einer als wäre man dumm und sie nicht verstehen würde !!!!!!Genauso so die Schülerinnen die einen Ton haben bei hingehen ans Telefon . Deshalb Hausarztwechsel !!

Dr. med. Jörg Steinmüller Andere

Die Helferin in dieser Praxis ist die Unverschämtheit in Person. Mit medizinischen fachpersonal hat das nichts aber auch gar nichts zu tun. Sie ist der Meinung das sie entscheiden kann was verordnet werden darf, welche Behandlung empfohlen wird usw. Ohne jemals mit einem Arzt gesprochen zu haben oder mich zu diesem gehen zu lassen. Ich habe diese Praxis der Ärztekammer gemeldet und werde nicht mehr einen Fuß dort reinsetzen!!!

Ich kann diese Praxis absolut und unter keinen Umständen empfehlen !!!

Dr. med. Beate Schweizer Andere

Eine wahnsinnig tolle Ärztin. Sie hört einem zu, ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist ein wahrer Geheimtipp und ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Ansbacher Str. 129, 90449 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert