Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Nürnberg, Königstr. 39

Über uns

Unsere Praxen (Hauptpraxis in der Königsstraße) Filialpraxis in den Sebalder Höfen und unsere Praxis in Altdorf im Krankenhaus sind weiterhin täglich geöffnet mit normalen Öffnungszeiten. Sie können uns jederzeit... mehr

Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Michael Jeserich Check-up Gefäße

Ich hatte heute um 11:30 einen Termin bei Prof. Dr. Jeserich.
    Es ist nun schon das dritte mal in Folge, dass ich von einem anderen Arzt, der meine Krankengeschichte nicht kennt, untersucht wurde.
    Es gipfelte darin, dass er mich fragte, ob ich Stents habe.
    Wenn ich zu einem Kardiologen gehe, gehe ich davon aus, das ich vom gleichen Arzt untersucht werde, der mich operiert hat und meine Krankenakte kennt. Ich kann nur hoffen, dass Prof.Dr. Jeserich darüber informiert wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

Prof. Dr. med. Michael Jeserich Herz Check-up

Die Ärtzte in der Praxis sind top, aber bei der Kommunikation und dem Personal am Empfang lässt die Qualität leider zu Wünschen übrig. Telefonisch kommt man kaum durch. Ich bin für eine Langzeit EKG Messung 2 Mal hingegangen und ohne EKG wieder nach Hause, weil die Arzthelferin den Termin nicht richtig notiert hat und das Gerät bereits verliehen war. Bei einem Facharzt würde ich erwarten, das es mehr als nur 1 Gerät gibt. Trotz Termin kann man ca 30-60 Minuten Wartezeit einplanen. Wenn man dann "drin ist", sind die Ärzte und auch die Arzthelferinnen (bei Messungen) sehr freundlich und kompetent.

Königstr. 39, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert