Gemeinschaftspraxis

0911/209209

Gemeinschaftspraxis

Königstr. 3990402 Nürnberg

Unsere Praxen (Hauptpraxis in der Königsstraße), Filialpraxis in den Sebalder Höfen und unsere Praxis in Altdorf im Krankenhaus sind weiterhin täglich geöffnet mit normalen Öffnungszeiten.

Sie können uns jederzeit anrufen, wenn Sie Beschwerden haben. Sie erhalten kurzfristig, wenn möglich bei akuten Beschwerden noch am gleichen Tag, einen Termin.

Wir arbeiten mit Schutzkleidung, Mundschutz und Handschuhe, so dass Sie sich keine Sorgen um mögliche Infektionen machen brauchen. Angehörige können Sie bis vor die Praxistüre begleiten und wieder abholen. Hiermit stellen wir sicher, dass sich in der Praxis nicht zu viele Menschen befinden.

Ihr Praxisteam

****

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Ihre Gemeinschaftspraxis Dr. Haggenmiller und Dr. Jeserich

• Kardiologie

• Angiologie

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Kernspin-Untersuchung des Herzens

• Spiral-CT-Untersuchung des Herzens

• Ergospirometrie

Unser Leistungsspektrum

Ihr Herz und Ihre Gefäße liegen uns am Herzen!

Wir bieten Ihnen deshalb das gesamte Spektrum der modernsten Kardiologie und Angiologie. Wir untersuchen und behandeln alle Krankheitsbilder der Herzkreislauf- und Gefäßfunktionsstörungen mit 5 Fachärzten an 5 Standorten mit modernsten Geräten. Zusätzlich führen wir Check up Untersuchungen durch. Wir sind das ganze Jahr über montags bis donnerstags täglich durchgehend 12 Stunden und freitags 9 Stunden für Sie da! Unser Praxisteam besteht aus fünf Ärzten, sieben Arzthelferinnen (Vollzeitkräfte) sowie mehreren Arzthelferinnen in Teilzeit. Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Untersuchung und Behandlung von Herzkreislauf- und Gefäßerkrankungen sowie Check up Untersuchungen an. Es stehen Ihnen insgesamt 5 moderne Herz- und Gefäßultraschallgeräte zur Verfügung, verschiedene Ruhe-, Belastungs-, und LZ- EKGs, digitale Röntgendiagnostik und vieles mehr

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dres. Stefan Haggenmiller und Michael… !