Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Folkward Godehard Wiesner Andere

    Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Praxis und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt - menschlich wie auch fachlich. Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. Ute Bauer Andere

    Ich bin seit mittlerweile fast 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bauer und war immer sehr zufrieden. Auch in meiner sehr komplizierten Schwangerschaft und der Zeit danach, nahm sie sich immer Zeit für in kurzes persönliches Gespräch. Ich bin sehr zufrieden und werde, solange es geht, gerne weiterhin als Patientin zu Frau Dr. Bauer gehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 29, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen