Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Ali Aydin Andere

Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Ali Aydin und Frau Dr. Nurcan Demirci - Aydin ist sehr, sehr gut. Herr Dr.Aydin ist sehr freundlich, nimmt sich immer gerne Zeit für seine Patienten und bemüht sich jedes Anliegen sofort zu klären und er will nur das beste für seine Patienten.
    Ich bin sehr froh ihn als Hausarzt zu haben, da so eine Behandlung und dieser Umgang heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich sind. Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht jegliche Anliegen zeitnah zu klären und Termine schnell zu vergeben. Vielen Dank! Machen Sie weitere so!!!!!!

Ali Aydin Andere

Unkompliziert. Man kann da sowohl mit als auch ohne Termin behandelt werden. Ärzte sind da sympatish.

Ali Aydin Andere

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Nurcan Demirci-Aydin Andere

Mit großem Abstand die beste hausärztliche Betreuung in ganz Nürnberg! Und das in allen Bereichen - fachliche Kompetenz, Freundlichkeit/Menschlichkeit, individuelles Eingehen auf den Patienten, etc. VIELEN DANK!

Ali Aydin Andere

Mit großem Abstand die beste hausärztliche Betreuung in ganz Nürnberg! Und das in allen Bereichen - fachliche Kompetenz, Freundlichkeit/Menschlichkeit, individuelles Eingehen auf den Patienten, etc. Ich bin sehr glücklich den Hausarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. VIELEN DANK!

Nurcan Demirci-Aydin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Dr. Nurcan Demirci-Aydın ist fachlich wie menschlich herausragend. Mit viel Geduld erklärt sie auch schwer Verständliches (ich habe oft fragen). Ich finde dass sie eine sehr gute Ärztin ist, die auch eine sehr angenehme freundliche und strahlende Art hat. Die Praxis deckt sehr vieles ab wie Schildrüßen Check-Up, Akupunktur, EKG, uvm.

Ali Aydin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Menschlich wie fachlich alles einwandfrei. Toll ist dass die Praxis sehr viele Leistungen abdeckt und man z.B. nicht noch extra zum Internisten muss. Je nach Fachbereich findet man bei den Beiden Ärzten den richtigen Ansprechpartner. Eine Behandlung nach den eigenen Bedürfnissen mit sehr guten Erklärungen sorgen für ein gutes Gefühl nach dem Arztbesuch.

Georgstr. 10, 90439 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert