Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Guthmann und Johanna Rietkötter GbR

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Nürnberg, Allersberger Str. 81

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christian Guthmann Andere

Frau Dr Rietkötter ist meine Ärztin und ich kann nur sagen wie froh ich bin vor ca 2 Jahren in diese Praxis gegangen zu sein.Sie ist eine sehr nette Ärztin die Ruhe ausstrahlt trotz vieler Arbeit und sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt .Hier werden die Probleme wirklich ernst genommen und man fühlt sich wohl und gut ausgehoben. Gestern hatte ich um einen Hausbesuch gebeten wegen starken Schmerzen im Magen und ständigem übergeben .Da kam Dr.Guthmann zu mir und auch dieser Arzt war unglaublich nett und strahlte Ruhe aus.Auch Dr.Guthmann nahm die Sache genau und ernst und nahm Blut ab .Obwohl er noch Hausbesuche hatte musste er nochmal in die Praxis und ins Labor .Zudem konnte ich nicht raus um das verschriebene Medikament zu holen .Dr.Guthmann ging in die Apotheke und gab das Rezept ab mit der Bitte es mir zu liefern .Alles hat so reibungslos geklappt und ich bekam schon früh am heutigen Morgen meine Ergebnisse von Dr Rietkötter mitgeteilt.Ich empfehle diese Praxis von Herzen .

Allersberger Str. 81, 90461 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert