PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädie

11 Bewertungen Nürnberg, Waechterstr. 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteHier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team steht Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!Behandlung von... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Christa Macher Andere

Ich freue mich sehr, meine äußerst positive Erfahrung über die kieferorthopädische Praxis Macher teilen zu können. Die freundliche und professionelle Atmosphäre hat meine Zufriedenheit enorm gesteigert. Dr. Christa zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre herzliche Art, die den Besuch in der Praxis äußerst angenehm macht. Ich empfehle diese Praxis von Herzen weiter – eine wirklich tolle Wahl für jeden, der eine einfühlsame und qualifizierte Kieferorthopädin sucht.

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Das Team ist sehr freundlich und man kann dir Praxis sehr leicht finden und erreichen. Top Behandlungen und wenig Wartezeit.

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Das gesamte Personal ist sehr nett und kompetent. Die Beratung war stets sehr gut und es gab keinerlei Probleme bei der Behandlung. Die beste Kieferorthopädenpraxis in der ich je in Behandlung war.

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Die beste Kieferorthopädin & das beste Team. Kann man nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Christa Macher Andere

Ich habe Meine Behandlung abgeschlossen und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ist sehr schön eingerichtet und mann wird gut behandelt vorallem auch die Kolleginnen und Kollegen waren nett und besonders auch eine junge Kollegin welche ich den Namen leider nicht kenne. Im Allgemein war ich zufrieden und wünsch alles gute !

Dr. med. dent. Christa Macher Andere

Meine Tochter war von 2018 bis 2023 in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Christa Macher mit bestem Behandlungserfolg!
    Es wurde von Anfang an der Behandlungsverlauf sehr kompetent, transparent und vertrauenswürdig besprochen, geplant und durchgeführt.
    Bei den ersten beiden Terminen und nun zum Abschlussgespräch begleitete ich meine Tochter.
    Alle anderen Termine wollte und konnte meine Tochter aufgrund der hervorragenden Kommunikation zwischen ihr und Frau Dr. Christa Macher und des Praxisteams, sie stets selbstständig absolvieren.
    Es ist bemerkenswert auf welchem hohen Niveau, sowohl fachlich als auch menschlich, die komplette Behandlung durchgeführt wurde.
    Auch die administrative Praxisorganisation war durchgehend spitzenmäßig.
    Vielen Dank an Frau Dr. Christa Macher und dem kompletten Praxisteam! Ich komme gerne wieder zu Ihnen, aber dann mit den Enkelkindern!

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Ich war sehr lange ein Kunde hier und bin sehr zufrieden.
    Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Bin jetzt nach jahrelanger Behandlung endlich fertig und kann die Praxis nur empfehlen! Frau Dr. Macher ist sehr emphatisch und gibt einem einfach bei jedem Termin ein gutes Gefühl. Das Praxisteam ist toll, es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich immer perfekt betreut. Werde mein Kind auf jeden Fall in keine anderen Hände als in ihre geben. :-)
    Danke für die tolle jahrelange Betreuung!

Dr. med. dent. Anna Macher Andere

Sehr nette und verantwortungsvolle Behandlungsart.
    Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist einfach Spitze! Sehr empfehlenswert.

Waechterstr. 28, 90489 Nürnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert