Königsweiß Zahnärzte, Dr. Mehdi Fereidouni, Dr. Safwan Srour und Elisabeth Simon

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

So

Königstr. 590402 Nürnberg

Schön, dass Sie unser jameda-Profil besuchen.

Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni und Zahnärztin Elisabeth Simon.

Wir liegen mitten im Herzen von Nürnberg mit einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

Wir kümmern uns um Ihre Zähne! Individuelle Behandlung und höchste Qualität sind uns besonders wichtig. Verlassen Sie sich auf unsere umfassende zahnärtzliche Kompetenz und modernste Ausstattung.

Ihre Vorteile unserer Praxis auf einen Blick:

• 365 Tage im Jahr für Sie da
  • Kassen- und Privatpatienten
  • Erfahrener Implantologe
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • Bezahlbare Implantate
  • Hochmoderne Ausstattung
  • Gesamtes Spektrum der Zahnmedizin

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte Nürnberg

Unsere Schwerpunkte

Selbstverständlich bieten wir Ihnen alle üblichen zahnärztlichen Leistungen. Unser Team ist darüberhinaus jedoch auf die nachfolgenden Schwerpunkte spezialisiert:

• Implantate

• Oralchirurgie

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Implantate

Wir arbeiten mit modernster Technologie.
    Durch die sog. 3D-Röntgendiagnostik wird ein Höchstmaß an Operationssicherheit und Therapieerfolg gewährleistet. Vor der Behandlung können die vorhandenen Knochen dreidimensional und eindeutig dargestellt werden.

Die Verwendung navigationsgestützter Implantologie erlaubt eine im Vergleich zur Freihand Positionierung exaktere Positionierung des Implantates.

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie umfasst Eingriffe wie z.B. die Entfernung von Weisheitszähnen oder Operationen des Kiefers.

• Zahnerhaltung

Zur Zahnerhaltung gehört neben der klassischen Füllung auch die Wurzelkanalbehandlung - auch Endodontie genannt. Die Endodontie bezeichnet die Entfernung des Zahnnerves und die anschließende Füllung des Wurzelkanals. Das Ziel dieser praktisch schmerzfreien Methode ist die Erhaltung des eigenen Zahnes.

• Zahnersatz

Die Prothetik beinhaltet die Restaurierung und Rekonstruktion von Zähnen, um ein funktionales und ästhetisches Erscheinungsbild wiederherzustellen.

Wir verwenden ausschließlich hochwertigen Zahnersatz von deutschen Herstellern.

Neben Kronen, Brücken und Prothesen bieten wir auch Inlays an. Inlays bestehen aus Gold oder Keramik und werden als Alternative zu herkömmichen Füllungen eingesetzt, um größere Zahndefekte zu beheben.

Unsere Schwerpunkte

Über uns

• Dr. med. dent. Safwan Srour Facharzt für Oralchirurgie

Dr. med. dent. Safwan Srour ist ihr Spezialist für Oralchirurgie, Implantologie, sowie für alle anderen allgemeinen zahnärztlichen Eingriffe.

• Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni

Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni ist Ihr Spezialist für alle allgemeinen zahnärztlichen Eingriffe.

• Zahnärztin Elisabeth Simon

Frau Simon ist Ihre Spezialistin für Angstpatienten, sowie für alle anderen allgemeinen zahnärztlichen Eingriffe.

• Praxis

Bald finden Sie hier Bilder unserer hochwertig ausgestatteten Praxis.

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.

Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni, Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Königsweiß Zahnärzte, Dr. Mehdi Ferei… !