Gemeinschaftspraxis, Wirbelsäulenchirurgie

0911/999878-0

Gemeinschaftspraxis, Wirbelsäulenchirurgie

Äuß Sulzbacher Str 12490491 Nürnberg

es freut uns, dass Sie sich über das Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten wir uns besonders gut auskennen und welche Leistungen wir anbieten.

Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr KWHC-Team

www.kwhc-nuernberg.de

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Wirbelsäulenchirurgie

• Neurochirurgie

• Wirbelsäulenchirurgie

• Neurochirurgie

Zur Homepage

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis vereint neurochirurgische, orthopädische und unfallchirurgische Kompetenz in der ambulanten und stationären Behandlung auf dem Gebiet aller Wirbelsäulenpathologien. Angeboten wird die Behandlung des akuten Bandscheibenvorfalls, über die Wirbelkanalenge bis hin zum Gleitwirbel, sowohl an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule.

• Behandlungsspektrum Wirbelsäule

• Behandlungsspektrum Neurochirurgie

• Behandlung des akuten Bandscheibenvorfalls

• Wirbelkanalenge

• Gleitwirbel

• Behandlung der kindlichen Skoliose und Kyphose

• Perkutane minimalinvasive Operation (Kyphoplastie, perkutane minimalinvasive Frakturstabilisation)

• Rekonstruktion der Wirbelsäule (Entzündungen, Tumorerkrankungen der Wirbelsäule)

• Behandlungsspektrum Wirbelsäule

• Gleitwirbel

• Behandlung der kindlichen Skoliose und Kyphose

Unser Leistungsspektrum

Über uns

Im Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- &Hypophysenchirurgie finden Sie sechs erfahrene Spezialisten, interdisziplinäre Kompetenz und eine hochmoderne Ausstattung. Das KWHC ist spezialisiert auf die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen der Wirbelsäule mit konservativen, minimal-invasiven und operativen Methoden. Dabei sind wir Partner von Allgemein- und anderen Fachärzten, genauso wie direkter Ansprechpartner für Patienten. Nach einer fundierten Diagnose beraten wir Sie qualifiziert zu möglichen Behandlungsformen und führen die bestmögliche Therapie durch – nach dem Grundsatz: So wenig Operation wie möglich und so viel wie nötig

Unsere Praxis betreut sowohl Kassen- als auch Privatpatienten. Termine sind unter 09 11. 999 878 0 zeitnah möglich. Notfallpatienten können ebenso über unser Zentrum angemeldet werden.

Wir garantieren eine kompetente Beratung, ambulante Behandlung sowie bei Notwendigkeit die stationäre chirurgische Versorgung auf höchstem Niveau in unseren Kooperationskranken­häusern dem Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen, Krankenhaus Nürnberger Land (Lauf) und für Hypophysenpatienten im Krankenhaus Nürnberg Nord.

Letzte Aktualisierung19.08.2020