Gemeinschaftspraxis

Bandscheibenvorfall
Bandscheibenleiden
Sportverletzung
Weichteilverletzungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (1)

Relevanz
RelevanzAlphabetisch

in der METROPOL MEDICAL CLINIC in der Virnsberger Straße, Nürnberg.

Spezialisierte Privatklinik mit hochmodernem OP-Zentrum für Allgemeinchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, minimal-invasive Bauchchirurgie, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, zahnärztliche Chirurgie und Implantologie sowie Innere Medizin.

Die METROPOL MEDICAL CLINIC verbindet die hohen Ansprüche einer privaten Klinik mit einem hochmodern ausgerichteten OP-Zentrum. Die im METROPOL MEDICAL CENTER ansässigen Spezialisten garantieren engsten Patientenkontakt in einer Wohlfühl­atmo­sphäre, die jedem Anspruch gerecht wird. Neu ist ein Concierge-Service, der es Ihnen während Ihres stationären Aufenhalts ermöglicht, notwendige Termine zu erledigen, während Sie gesunden (z. B. Autoinspektion, Reifenwechsel etc.).

Wir stellen Ihnen während Ihres Aufenthalts Mobiltelefone mit PrePaid-Karten zur Verfügung, Sie haben die Möglichkeit der WLAN-Nutzung und verfügen in Ihrem Zimmer über Flat­screen-Fernseher mit Sky-Empfang.

Nach Absprache mit dem Servicepersonal servieren wir Ihnen Ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen zu Ihren Wunschzeiten. Fußpflege, Kosmetik und Frisör sind jederzeit buchbar.

Ein Bank­berater steht für Auskünfte zur Verfügung und ein Seelsorger ist in schwierigen Stunden immer für Sie da. Und wenn Sie gerade nicht unseren Concierge-Service nutzen, stehen Ihnen bewachte Parkplätze direkt an der Klinik zur Verfügung.

Fachärztin für Anästhesie
Jennifer Kloss

Ärztlicher Direktor
PD Dr. med. Jonas Gehr

Geschäftsführer
Dr. med. Jörn Kühle · PD Dr. med. Jonas Gehr

Stationsleitung
Ines Friedrich

Wenn Sie sich in der Metropol Medical Clinic operieren lassen möchten, wenden Sie sich bitte zuvor an die jeweilige Fachpraxis:

Allgemeinchirurgie, minimal-invasive Bauchchirurgie:

Operationszentrum: Telefon 0911-99904-425
Private stationäre Klinik: Telefon 0911-99904-444

Direkt zur Website der Metropol Medical Clinic

Unsere Schwerpunkte

Das METROPOL MEDICAL CENTER, in dem sich die METROPOL MEDICAL CLINIC befindet, sehen Sie aus allen Richtungen schon von weitem: rot leuchtend empfängt Sie das Gebäude mit außergewöhnlicher Architektur und modernster Ausstattung.

• Ankunft - Ihr erster Tag in der METROPOL MEDICAL CLINIC

• Tagesablauf

• Ausstattung

• Ankunft - Ihr erster Tag in der METROPOL MEDICAL CLINIC

Sie parken kostenfrei auf unserem Parkplatz vor dem Haus. Im Erdgeschoss werden Sie von einer freundlichen Dame am Infopoint empfangen, die Ihnen den Weg in den 3. Stock weist. Ein Aufzug steht selbstverständlich zur Verfügung. Im 3. Obergeschoss finden Sie die Klinik, in der man Sie herzlich empfängt und sich sofort um Ihr Gepäck kümmert. Nach Erledigung der Formalitäten – die Zeit können Sie sich bei Snacks und Getränken in der Lounge verkürzen – weisen wir Ihnen Ihr Zimmer zu.

Die METROPOL MEDICAL CLINIC verfügt über insgesamt 9 private Betten, untergebracht in drei 2-Bett-Zimmern und drei 1-Bett-Zimmern.

Sie reisen von weiter her an und benötigen ein Hotelzimmer für Ihre Begleitung? Der Infopoint im Erdgeschoss stellt Ihnen gerne eine Liste mit Hotels aller Kategorien in der Umgebung zur Verfügung.

• Tagesablauf

Sie werden auf Station vom Pflegepersonal empfangen und sobald Ihr Zimmer für Sie vorbereitet ist, dorthin gebracht. Dies kann evtl. bei großem OP-Programm auch nach Ihrer OP erfolgen. Ihr Gepäck bringen wir in diesem Fall gerne für Sie auf Ihr Zimmer.

Besonderheiten des Zimmers, wie Rufanlage, elektrischer Safe, Klimaanlage, Bedienung des Fernsehers, werden Ihnen erklärt. Anschließend folgt die stationäre Aufnahme mit OP-Vorbereitung. Alle notwendigen Informationen hierzu erhalten Sie vom Pflegepersonal.

Die Visite findet vormittags zwischen 7.45 Uhr und 8.30 Uhr, sowie einmal am Nachmittag statt. Es ist rund um die Uhr ärztliche Versorgung – auch am Wochenende und an Feiertagen – gewährleistet. Besuchszeit ist jederzeit.

Die Essenszeiten erfragen Sie bitte direkt beim Personal. Neben Frühstück servieren wir Ihnen Mittagessen, Nachmittagssnack sowie ein Abendessen. Ihr Zimmer wird einmal am Tag gereinigt. Die Handtücher werden täglich gewechselt.

• Ausstattung

Zur Ausstattung der Zimmer gehören eine Sitzecke, ein rollbarer Beistelltisch für Ihre Utensilien sowie geräumige Schränke. Ein Safe befindet sich im Inneren des Schrankes.

Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und beim Licht können Sie zwischen gelblichem Licht (eher warm) und bläulichem Licht (eher kühl) wählen.

In Ihrem Zimmer finden Sie vor:

• Handtücher
    • kostenfreie Getränke

Bademantel, Fön und Zeitung erhalten Sie auf Anfrage bzw. bei Bedarf.

• Fernseher:
      In jedem Zimmer genießen Sie Fernseher in HD-Qualität mit Sky-Empfang. Eine Liste der Programme sehen Sie unten. In den Einzelzimmern hören Sie den Ton direkt vom Fernseher, in den Zweibettzimmern empfangen Sie den Ton über Kopfhörer.

• iPad:
      Das Pflegepersonal hält ein iPad für Sie bereit. Da jedes Zimmer über WLAN verfügt, haben Sie damit die Möglichkeit, ins Internet zu gehen.

Letzte Aktualisierung23.08.2021

METROPOL MEDICAL CLINIC bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?