Gemeinschaftspraxis

0911/93778-0

Gemeinschaftspraxis

Am Stadtpark 290409 Nürnberg

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Ihr PARCSIDE medical center Nürnberg

PARCSIDE medical center Nürnberg

Unsere Schwerpunkte

• Orthopädie, Unfall- und Gelenkchirurgie, Sportmedizin

• Neurochirurgie

• Orthopädie, Unfall- und Gelenkchirurgie, Sportmedizin

• Behandlung von Unfall- und Sportverletzungen
    • Behandlung von Arbeitsunfällen (Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften)
    • Spezialisierung auf Diagnostik und Therapie sämtlicher Gelenkerkrankungen, sozusagen von der Stoßwellenbehandlung bis zur Operation
    • Spezialisierung auf Arthroskopie (Kniegelenkspiegelung) und Schulterchirurgie
  • Neurochirurgie

• Spinalkanalstenose (enger Wirbelkanal)
    • Wirbelkörperbruch bei Osteoporose
    • Bandscheibe oder Spinalkanalstenose
    • Ambulante Operationen
    • Schmerztherapie

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Phlebologie

• Lymphologie

• Proktologie

• Hernienchirurgie

• Handchirurgie

• Weichteilchirurgie

• Phlebologie

• (Venenheilkunde) mit risikoloser Doppler- und Farbduplex-Ultraschall-Untersuchung und minimal invasiven OP-Methoden, ggf. auch nach CHIVA
    • Blickpunkt schöne und gesunde Beine
    • Sklerosierung (Verödung) von Besenreisern und kleinen Varizen
    • Behandlung der tiefen Beinvenenthrombose
  • Lymphologie

• Ultraschalldiagnostik von Arm- und Beinödemen
    • Komplexe Entstauungstherapie
    • Lymphdrainage, Kompressionstherapie
  • Proktologie

• Untersuchung und Behandlung von Enddarmerkrankungen (Hämorrhoiden, Aftereinrisse, Vorpostenfalten, Fisteln, Inkontinenz, etc.)
    • Konservative und operative Therapie - Eingriffe werden je nach Wunsch ambulant oder stationär durchgeführt
    • Wir führen auch die schmerzlose Hämorrhoidalarterienligatur (HAL) durch
  • Hernienchirurgie

• Leisten-, Schenkel-, Bauchwand- und Narbenbrüche
  • Handchirurgie

• Karpaltunnelsyndrome (CTS / KTS)
    • Tendovaginitis stenosans (Schnellender Finger)
  • Weichteilchirurgie

• Lipome (Fettgewebsvermehrung)
    • Atherome (Grützbeutel)
    • Warzen, Haut- und Unterhautveränderungen
    • Narbenkorrekturen

Unser Leistungsspektrum

PARCSIDE medical center

Die Besonderheit dieser Gemeinschaftspraxis liegt in der Spezialisierung der einzelnen Ärzte. Diese ergibt sich aus den speziellen Weiterbildungen und Zusatzbezeichnungen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020