Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Heike Karl Andere

    Sehr kompetente freundliche Ärztin hat immer Zeit für fragen und ein paar freundliche Worte erklärt alles ausführlich. Personal auch sehr freundlich Blut abnehmen ist der Hammer man merkt nichts und ist bei mir nicht einfach.

    Dr. med. Michael Priller Andere

    Herr Dr. Priller ist ein äußerst freundlicher, zugewandter, empathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, fürsorglich ist, Fragen freundlich und ausführlich beantwortet. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich perfekt aufgehoben.

    Elisabeth Kitzinger Andere

    Frau Kitzinger ist eine hervorragende Ärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Dafür nehme ich die langen Wartezeiten auch gerne in Kauf.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gibitzenhofstr. 37, 90443 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen