überörtl. Gem.Praxis Dres. Dieter Klopf und Johanna Walthelm-Hösel

überörtl. Gem.Praxis Dres. Dieter Klopf und Johanna Walthelm-Hösel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Nürnberg, Königstr. 49
überörtl. Gem.Praxis Dres. Dieter Klopf und Johanna Walthelm-Hösel

überörtl. Gem.Praxis Dres. Dieter Klopf und Johanna Walthelm-Hösel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dieter Klopf Andere

    Herr Dr. Klopf ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich war vor mehreren Wochen bei ihm wegen Atembeschwerden bei bekanntem Asthma. Er hat mich sehr gut behandelt und aufgeklärt. Innerhalb weniger Tage war eine deutliche Besserung zu bemerken. Dr. Klopf besitzt ein außergewöhnlich gutes Fachwissen und eine dementsprechend hohe Kompetenz. Er ist sehr empathisch und untersucht sehr ordentlich und gewissenhaft.

    Ich habe mich auch bei den Arzthelferinnen sehr wohl gefühlt. Sie waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit gemacht.

    Vielen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 49, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen