Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Maximilian Frank Andere

    vor 2 Stunden
    NEU
    Ich bin super zufrieden mit die ganze Behandlung.Nach 3 langen Termine habe ich endlich optimale Füllungen und mein Biss fühlt sich super stabil an. Herr Dr.Frank ist sehr nett,freundlich und einfühlsam.Er hat besonders viel Geduld beim Einspritzen und als Angstpatientin hat mich das am meisten begeistert.
    Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit.Die Praxis ist super sauber und schön eingerichtet.Empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bucher Str. 44, 90408 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen