Gemeinschaftspraxis

DankeZahnarztpraxis, Dres. Török & Thumm!

Gemeinschaftspraxis

DankeZahnarztpraxis, Dres. Török & Thumm!

Jetzt geöffnet

Allersberger Str. 17-1990461 Nürnberg

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Dr. med. dent. Katharina Albert
Dr. Eva Mense
Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Note1,0
Dr. med. dent. Maximilian Thumm

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Nürnberg informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Fachgebiete.

Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Melinda Török und Dr. Maximilian Thumm

Zahnarztpraxis Török und Thumm

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in Nürnberg. Im Lauf der Zeit habe wir uns auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Wir setzen auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Werden Ihre Zähne länger oder blutet Ihr Zahnfleisch? Dies können erste Anzeichen einer parodontalen Erkrankung sein. Unter dem Begriff Parodontitis versteht man eine bakteriell bedingte, entzündlich-degenerative Erkrankung des Zahnhalteapparates, welche unbehandelt zunächst zu Zahnlockerungen und später zu Zahnverlusten führen kann. Aufgrund dieser Problematik führen wir regelmäßig spezielle Früherkennungsuntersuchungen durch, um Anzeichen einer drohenden Parodontitis zu erkennen und prophylaktisch tätig werden zu können. Im Fall einer manifesten Parodontitis verfügen wir aufgrund unseres Tätigkeitsschwerpunktes Parodontologie über zahlreiche innovative Behandlungskonzepte, siehe „Emdogain“ und „Augmentation, welche auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet werden. Diese beinhalten optional einen mikrobiologischen Nachweis (Keimtest) der verursachenden Bakterien und somit, falls notwendig, eine zielgerichtete antibiotische Therapie. Zu guter Letzt ist zu beachten, dass es sich bei einer Parodontitis um eine lebenslängliche Erkrankung handelt. Aus diesem Grund bieten wir ein individualisiertes Nachsorge-System mit einer regelmäßigen, professionellen Zahnreinigung an.

Der Einsatz dentaler Implantate bietet die Möglichkeit, einen oder mehrere verloren gegangene Zähne mittels einer künstlichen Zahnwurzel sicher und dauerhaft zu ersetzen. Diese künstlichen Zahnwurzeln aus Titan verwachsen fest mit dem ortsständigen Knochen und bilden somit das Fundament für eine spätere prothetische Versorgung. Sie können einzeln überkront, als Brückenpfeiler eingesetzt sowie als Halteelement für Prothesen genutzt werden. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen in Abhängigkeit Ihrer Ausgangssituation ein optimales Therapiekonzept. Wir führen sämtliche, sowohl chirurgische als auch prothetische, Therapien und Behandlungen selbst durch. Dadurch erhalten Sie ganzheitliche Betreuung aus einer Hand.

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsere Zahnarztpraxis näher kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen:

• Unser Team

• Leistungen

Mit den Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin, mit Kompetenz und ständigen Weiterbildungen, möchten wir Ihnen den Weg zu einem schönen Lächeln ermöglichen. Ihre Wünsche und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig um mit Ihnen einen optimalen Therapieplan aufzustellen und durchzuführen.

• Unser gemeinsames Ziel

Ihre Ausstrahlung, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensfreude durch die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne möchten wir gern unterstützen. Ihre Wünsche und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig um mit Ihnen einen optimalen Therapieplan auszuarbeiten und gemeinsam durchzuführen.

Unsere Praxis

Herzlich Willkommen in unserer Praxis

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Hier können Sie einen Einblick in unsere Tätigkeit gewinnen. Um auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können, laden wir Sie herzlich ein uns in der Allersberger Str. 17-19  in Nürnberg zu besuchen. Ihre Zahngesundheit und Ihr Lächeln werden es nicht bereuen! Das gesamte Team setzt sich für ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden ein. Ihre Ausstrahlung, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensfreude durch die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne möchten wir gern unterstützen.

98%Weiterempfehlung
6.455Profilaufrufe