Andrea Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Matz?

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Immer freundlich ,geduldig und kompetent. Man fühlt sich einfach geborgen und willkommen. Für mich immer wichtig,das ich das Gefühl habe verstanden zu werden und dem war immer zu 100% so.

Beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Andrea begleitet mich nun während meiner 3.Schwangerschaft, bereits in den ersten beiden hatte ich das Glück von dieser äußerst kompetenten Hebamme betreut zu werden, Sie hilft mir nicht nur bei meinen typischen Schwangerschafts-wehwehchen wie Steißschmerzen, Übelkeit und Eisenmangel, sondern stand mir auch in allen 3 Schwangerschaften, im Wochenbett und in der Stillzeit bei für mich emotional kritischen Phase zur Seite, Dabei hatte ich immer ein Gefühl von Sicherheit, traute mir mit ihr als Unterstützung bereits beim 1.Kind eine ambulante Entbindung zu. Andrea ermutigt einen die eigene Kompetenz als Mutter zu leben und sich nicht verwirren zu lassen durch das Überangebot verunsichernder Literatur....Ja, Andrea teilt ihre umfangreichen Erfahrungen auf direkte Art mit, als ruppig oder bevormundend oder abwertend habe ich sie dabei allerdings nicht erlebt, Auch meine 2 Kinder mögen sie. Ich finde, dass man als Eltern selbst entscheiden kann welchen Rat man annimmt und mit welchem man weniger anfangen kann.

Ich habe und werde Andrea Matz als top Hebamme gerne weiterempfehlen!

sehr kompetente, erfahrene Hebamme, mit ihr fühlte ich mich stets sicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Frau Matz war meine betreuende Hebamme vor 5 Jahren in Schwangerschaft & Wochenbett.
Sie ist sehr einfühlsam & so baute sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Während der Schwangerschaft plagten mich oft massive Rückenschmerzen und mein rechtes Bein schlief immer wieder ein. Durch Dorntherapie konnte Sie mir helfen. Auch in allen anderen Fragen und Probleme war sie immer für uns da. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und warmherzige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Für mich sind alle 5 Gold wert. Andrea war immer für mich da, hat mich durch meine 5. Schwangerschaft begleitet und die ersten 7 Wochen nach der Geburt. Ich möchte sie nicht missen, sie ist sehr erfahren, hat immer Tipps parat und ist auch jetzt bei Fragen für mich da.
Wir danken dir von ganzem Herzen ?

Die beste Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Man merkt, dass Andrea Matz viel Erfahrung hat und sich auch ständig weiterbildet. Ihre klaren Anweisungen und Erklärungen haben mir sehr geholfen
Besonders hilfreich sind ihre Beckenbodenkurse.

Sehr gute Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Auf ihren Rat kann man bauen! Maya ist mein 2. Kind und ich hatte das Glück wieder "Patientin" bei Gugelrund sein zu dürfen. Patientin mit Ausrufezeichen, da man dort auf KEINEN Fall nur Patientin ist, sondern immer gern gesehen, immer mit offenen Armen empfangen wird und dort einfach ein fast familiäres Verhältnis herrscht. Danke für DEINE Hilfe Andrea!

Wirklich EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Andrea ist eine kompetente Hebamme. Sehr empfehlen kann ich den Rückbildungskurs mit ihr. In allen Kursen und Treffen hab ich gemerkt, dass ihr viel an einer guten Betreuung liegt und sie sehr engagiert ist. Leider muss ich sagen, dass ich mich mit ihrer etwas strengen Art nicht wirklich anfreunden konnte. Ich konnte auch nicht ungehemmt jede Frage stellen.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Generell fand ich die Beratung und Betreuung in Ordnung, hätte mir aber mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Die Hebamme war nicht besonders empathisch, wirkt manchmal etwa kalt und grob. Fachlich aber alles super, auch was Alternative Methoden betrifft.

Gute Hebamme mit einer Spur zu wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Andrea hat mich während 2 Schwangerschaften komplett betreut. Außerdem die Geburtsvorbereitung, Rückbildung usw.
Schon während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die direkte Art muss man mögen. Aber lieber direkt anstatt Kuschelpädagogik. Die Betreuung während dem Wochenbett war toll und sie war jederzeit erreichbar. Wenn ich ein 3. Kind kriege wird sie auf jeden Fall wieder meine Hebamme! Ich kann sie nur empfehlen und verstehe die negativen Bewertungen nicht.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Matz Hebamme

Andrea Matz ist eine Person, die sehr direkt ist. Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und ich fühlte mich während des Wochenbettes von ihr gut betreut. Ich persönlich habe sie als sehr empathisch erlebt und auch im Umgang mit meinem Kind war sie lieb. Ich persönlich kam mit ihrer direkten Art gut zurecht und würde eine Empfehlung aussprechen.

Erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben