Cornelia Krell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Krell?

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Conni hat mir sehr geholfen, nicht nur mit ihren Nadeln sondern auch mit den Gesprächen. Sie ist ein toller Mensch und ich bin froh in der Praxis betreut zu werden. Sie ist lieb, ehrlich und einfach nur toll.

Zum Glück gibt es so tolle und kompetente Hebammen wie ihr.

Meine Engel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Nach unschönen Erfahrungen bei meiner Frauenärztin habe ich meine Vorsorge komplett von Conny und ihren Kolleginnen übernehmen lassen.
Ich habe mich so wohl gefühlt! Ich wurde ernst genommen habe viel Hilfe und Tipps bekommen die sehr gut geholfen haben. Die tolle Begleitung in der Schwangerschaft führte sich fort als der kleine endlich da war! Absolut kompetente Betreuung die über normale Schwangerenbetreuung hinausgeht!
Vielen Dank an Conny und das ganze Team!!!

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Ich fühlte mich mehr als nur gut aufgehoben bei Frau Krell! Nicht nur mit der Schwangerschaftsbetreuung, Geburtsvorbereitung, Nachsorge, Wochenbett, Rückbildung, etc. war ich mehr als begeistert, sondern auch von der menschlichen Seite ist jeder Einzelne in dieser Praxis ein Goldstück!

Mehr als KOMPETENT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Ich war sehr zufrieden, auch mit ihren Kolleginnen. Beim nächsten Kind bin ich wieder bei ihr.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Conny hat mich in der ersten Woche zuhause besucht und war dabei einfach wunderbar. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich mit ihrer liebenswerten Art sehr unterstützt. Das war auch schon in der Schwangerschaft so, als ich bei ihr zur Acupunktur war.

Kompetente und super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Conny ist eine super engagierte Hebamme. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und man baut schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr auf. Man hat nie das Gefühl eine blöde Frage zu stellen, das gilt für während der Schwangerschaft und für die Zeit im Wochenbett. Sie hat für alles super Tipps und ein hohes Einfühlungsvermögen.

Super Hebamme, nimmt sich immer sehr viel Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Sie ist Hebamme aus Leidenschaft und sehr engagiert. Alle Unsicherheiten wurden uns sofort genommen und sie hatte zu allen Fragen hilfreiche Tipps. Einfach nur toll und immer wieder gerne Conny.

Man fühlt sich sehr wohl und das Baby ist in guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Krell Hebamme

Conny ist einfach eine mega klasse Hebamme. Man kann mit ihr definitiv über alles reden - also alles was mit den Themen Baby, Schwangerschaft, Geburt &Co. Zu tun hat :-) sie ist sehr kompetent! Sie hatte immer sehr hilfreiche und wertvolle Tipps. Bei meinen Problemen/Beschwerden, die mich teilweise sehr belasteten, konnte sie mir super (weiter-)helfen bzw. für mich eine Lösung finden. Als Hebamme muss man schon was mit den Hormongetränkten Mamas was mitmachen :-) sie macht echt einen klasse Job!

Kompetente, herzliche und unkomplizierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben