Hannelore Koehler Hebamme
Bierweg 34, Buchenbühl, Nürnberg

Hannelore Koehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannelore Koehler?

Standort: Hannelore Koehler Hebamme

Bei beiden Kindern wurde ich nach der Geburt von Frau Köhler betreut und beraten. Sie überzeugte durch Ihre jahrelange Erfahrung und Freundlichkeit. Aus diesem Grund kann ich Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen und möchte ich mich auf diesem Weg nochmal für ihre Unterstützung bedanken

Kompetente und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Hannelore Koehler Hebamme

Mein Mann und ich sind immernoch traurig, dass wir während der Geburt von Frau Köhler betreut wurden.
Ich habe ihr Art leider als unmöglich empfunden. Im Nachhinein war ich entsetzt, dass sie sogar leitende Hebamme am Klinikum war. Sie hat mich unter der Geburt nicht in der Geburtsarbeit begleitet sondern mir eine PDA aufgedrängt, die ich nicht wollte und wurde ich viele Stunden liegen gelassen. Zuvor hat sie mich dafür kritisiert, dass ich meine Wehen in Zimmerlautstärke veratmet habe. Dazu hat sie einige einfältige gouvernantenhafte Sprüche von sich gegeben. Ich hatte kein Vertrauen mehr in diese Frau. Sie hält wohl viel von der wirtschaftlich optimierten Geburt, ich hatte das Gefühl, dass ich ihr als Mensch vollkommen egal bin. Schade, sie hat uns soviel kaputt gemacht. Ich kann das leider nicht vergessen.

Wir waren nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung